#1

Zusammenfassung Frühling 513

in Zusammenfassung 08.06.2014 14:52
von Glacies Citris Herzog | 15.151 Beiträge

Zusammenfassung der Ereignisse im Monat Ventis des Jahres 513.
Denkt bitte daran, dass dies ein reiner Meta-Thread ist, der euren Charakteren nicht zur Verfügung steht und über dessen Inhalt sie nur informiert sind, sofern sie es innerhalb des RPGs erfahren!






zuletzt bearbeitet 12.06.2014 23:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zusammenfassung Frühling 513

in Zusammenfassung 08.06.2014 15:59
von Glacies Citris Herzog | 15.151 Beiträge

Einleitung

Hallo, liebes Tagebuch.
Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen, für den Fall, dass Sterbliche dich jemals finden und sich für die Quelle interessieren.
Natürlich werden sie nie von mir gehört haben - immerhin wurde ich schon vor Jahrtausenden vergessen - aber vielleicht werde ich danach wieder eine Anhängerschaft haben. ♥
Klingt nach einem guten Plan?
Finde ich auch! ♫

Also:
Mein Name ist Kureha, Göttin des Wissens, Schutzpatronin der Bücherwürmer, neugierigen Kinder, klugen Erfinder und verrückten Wissenschaftlern, Herrin über die himmlische Bibliothek und die Labore der Unterwelt, Königin von Erkenntnis und Erleuchtung, und so weiter.
(Gut, das meiste sind Titel, nicht Namen, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein. ♥)
Die Sache ist die:
Das Leben als Göttin ist ein bisschen langweilig, wenn man keine Anhänger mehr hat.
(Das ist mein wunder Punkt frag also nicht weiter!)

Da ich also seit einiger Zeit nichts mehr zu tun habe, kam ich zu dem Entschluss, die Stadt Brightgale ein bisschen näher zu beobachten und einfach alles aufzuschreiben, was die Sterblichen (und Unsterblichen, obwohl der Begriff etwas trügerisch ist, schließlich bin ich viel unsterblicher!) dort so treiben.

Eine ziemlich niedere Beschäftigung für eine Göttin?
Ja, vielleicht ...
Aber allemal besser, als sich zu langweilen! ♥






zuletzt bearbeitet 20.08.2014 13:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zusammenfassung Frühling 513

in Zusammenfassung 08.06.2014 16:20
von Glacies Citris Herzog | 15.151 Beiträge

43. Ventis

Schönes Wetter heute!
Nah, darüber will ich ja nicht schreiben ...

Ich finde es immer schön, wenn junge Leute sich für Wissen interessieren!
(Nicht sonderlich überraschend, was?)
Jedenfalls waren heute ziemlich viele in der Bibliothek: Bibliothekarin Ailis (wie immer), ihre Kitsune-Freundin Yua (obwohl alle sie für eine normale Füchsin gehalten haben ... und sie auch gar nicht so jung ist - außer im Vergleich zu mir, ha!), Schüler Leon, Adelsspross Shamar und seine zukünftige Schwägerin Estrella.
Gut, letztere war nicht zum Lesen oder Nachforschen dort, sondern einfach, um sich wichtig zu machen und den anderen auf die Nerven zu fallen.
Leon und Ailis haben die Gelegenheit genutzt, um sie des versuchten Bücherdiebstahls zu bezichtigen und zu unterstellen, dass sie nicht lesen kann. (Ich bin wirklich nie sicher, ob die kleine Bibliothekarin das aus Jux macht oder ernst meint.)
Jedenfalls ist Estrella dann zu Dekanin und hat sich beschwert - viel eingebracht hat es ihr aber nicht, außer, dass sie rausgeworfen wurde.
Gut, dass sie nicht wusste, was ihr Verlobter in der Zwischenzeit getrieben hat.

Kalas, Erbe des Hauses Dewside, hat nämlich seine Mutter zu den Docks gebracht (gut, das darf jeder wissen) und hat sich dann von dem Prostituierten Luca verführen lassen (das weniger).
Immer eine schwierige Sache, wenn in diesen Familien der Erbe Kerle mag ...
Das fand Kalas auch und dachte schon, er würde nicht mehr wiederkommen.
Ist er aber dann doch (sehr entschlossen, der Mann!) und die Details werde ich potentiell empfindlichen und/oder prüden Lesern zuliebe (sind immerhin auch potentielle Anhänger) auslassen.
Das ganze endete jedenfalls damit, dass Kalas wieder verschwunden ist und an diesem Abend tatsächlich nicht mehr zurückkehrte!
(Vermutlich war er auch einfach müde ...)

Trotz allem scheinen Estrella und Kalas ganz gut miteinander zurechtzukommen.
Beachtlich, wenn man bedenkt, dass keiner von beiden den anderen heiraten will!
Na ja, sowas ist halt normal in Adelsfamilien.

Nicht ganz so rosig sah es heute mit Alred und Aliza aus.
Sie haben sich gestritten, weil das Bild, was er für ihr gemeinsames Schlafzimmer malen sollte zu dunkel war.
(Immer diese melodramatischen Künstler!)
Sie ist dann jedenfalls zu ihrer Familie abgehauen und hat ihn frustriert und weintrinkend zurückgelassen.
Nach ein paar Gläsern hat er sich aber genug Mut angetrunken, um ihr zu folgen und nebenbei noch seine Schwester Meredith unfreundlich anzugehen.
(Armes Mädchen ...)
Mit ein paar Tränen und mitleidserregenden Worten und dem Versprechen, mehr Farben zu verwenden (!), konnte er Aliza aber davon überzeugen, wieder zurückzukommen und kurze Zeit später lagen sie einander wieder in den Armen.
Wahre Liebe! ♥

Währenddessen ist Ailis aber in milde Verzweiflung geraten, weil Yua verschwunden war.
Glücklicherweise hat Leon seine Hilfe bei der Suche angeboten - konnte aber nicht verhindern, dass sie Vampir Alim in die Arme lief, der schon heftigst mit Luca am flirten war und zu einer zweiten hübschen Blutquelle nicht nein sagte.
Letztendlich sind ihm aber beide abhanden gekommen - Luca hat sich anderer Kundschaft zugewendet und Ailis wollte Alim nur als Spürhund haben.
(Es ist schon ein bisschen gruselig, wie richtig das Mädchen über bleiche Männer im Mondlicht liegt, nur weil sie genug Vampirromane gelesen hat ...)
Gemeinsam fanden sie also Yua in Gestalt einer exotischen Schönheit, die Alim höflich (naja, geht so) dazu aufforderte, sich zu verdünnisieren, Ailis einen Kuss und das Versprechen ihrer Rückkehr gab und Leon darum bat, auf ihre kleine Bibliothekarin aufzupassen.
Dann ist sie wieder verschwunden (vermutlich in irgendwelche fremden Betten) ...

Alim hat derweil der lokalen Obervampirin Selene einen Besuch abgestattet.
Sie sagte ihm, vorsichtiger zu sein.
Er nahm ihre Drohungen als Kompliment.
(Wobei es auch daran liegen könnte, dass die gute Frau gerne in Metaphern spricht.
Und recht ... unkonventionelle Wege nutzt, es ihm beizubringen.)


Außerdem haben Christian und Alexander sich einander angenähert, obwohl Amber dies äußerst kritisch beäugt hat.
(Sie schaut wohl nicht gern zu, wie kleine Jungen ausgenutzt werden.)
Hat niemanden gestört und Alexander hat dem Kleinen einen Job in der Schmiede angeboten.
Natürlich hat der abgelehnt.
Stattdessen hat er dem nächstbesten Seemann zu dessen Vergnügen verholfen, sich dabei verletzt und kein Geld erhalten.
(Seit wann laufen eigentlich solche Leute im Handwerkerviertel rum!? Die Straßen werden auch immer unsicherer!)

Das wiederrum hat Leira, der Stalkerin unserer kleinen (männlichen) Bordsteibschwalbe, gar nicht gefallen.
Also hat sie den Seemann und dessen zwei Freunde kurzerhand (und äußerst blutig) zur Rechenschaft gezogen.
(Glücklicherweise hatte ich schon gegessen.)






zuletzt bearbeitet 20.08.2014 13:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zusammenfassung Frühling 513

in Zusammenfassung 14.06.2014 02:14
von Glacies Citris Herzog | 15.151 Beiträge

44. Ventis


Etwas bewölkt heute ...

Alred ist schwer aus dem Bett gekommen, aber das lag weniger am Wetter und mehr an Unlust.
Außerdem hat seine Oma ihn beim Frühstück richtig total fertig gemacht.
(Eine richtige Schreckschraube, die alte Lady Rocktide.)
Später hat Aliza ihn dann weinend von einer Parkbank gefischt.
(Er hat geweint, nicht sie.)

Bei den Dewsides sah das Frühstück auch nicht angenehmer aus.
Kalas und Shamar haben beide verschlafen, aber Kalas hat sich herausreden können.
(Er ist ja auch Papas Liebling. Wenn der wüsste, wen sein Junge nachts besucht hat!)
Shamar ist nicht so glücklich weggekommen, denn Papa Venson hielt es für eine angemessene Strafe, seinem jüngeren Sohn ein bisschen die Haut anzuritzen. (Autsch!)
Kalas war anderer Meinung, hat das ausgedrückt und alles endete in einem Desaster.
(... namens Venson, welches den Raum verließ.)

Kalas ist später noch mit Estrella spazieren gegangen.

Luca hat außerdem einen Brief von Kalas erhalten: ein Stellenangebot als Dienstbote im Haushalt der Dewsides.
Er hat es erstmal nicht angenommen, war ziemlich überfordert.
(Dabei wusste er doch gar nichts davon, wie Venson mit seinen Kindern umspringt ...)

Richard und Silver sind heute in der Stadt angekommen.
Für letzteren war es das erste Mal, für ersteren nicht - schließlich arbeitet er schon länger hier.
War heute auch nicht das einzige erste Mal für Silver - aber ich will nicht ins Detail gehen.
(Die Leute sind heutzutage so schamlos!
...
Ja, früher waren sie es auch schon, aber heute sind sie es noch immer.)

Jedenfalls hat Richard den Jungen eigens hergebracht, um ihn für sich arbeiten zu lassen.
Nur, dass Silver das nicht weiß - er ist eben jung, naiv und verliebt.
(Manchmal wünschte ich, ich wäre auch nur eines von dreien!
Aber dann würde ich Kerlen wie Richard in die Hände fallen.
Ich meine, der Typ ist ’ne Schnitte, aber den will ich mir dann doch nicht anlachen.
Bestimmt eine Zitronenschnitte und ich hasse Zitronen!)


Shea ist außerdem nun pleite und obdachlos, also hat sie nach einem Job gesucht.
Ein kleines Gespräch mit Luca hat sie auch darüber aufgeklärt, warum diese fremden Kerle sie so anstarren und was sie von ihr wollen.
(Wie gut, dass sie nicht an Richard geraten ist.)

Auch Declan und Juline haben so ihre Probleme.
Die beiden (naja, vor allem er) brauchen nämlich immer noch ein kleines, schreiendes Bündel, das man in eine Wiege legen und irgendwann zum Erben des Unternehmens hochziehen kann - aber es kommt einfach nicht.
(Zumindest haben sie begriffen, dass nicht der Storch die Kinder bringt.)

Währenddessen hat Kade Amina besucht - er hatte am Vorabend in der Kneipe eine Glückssträhne, also konnte er es sich leisten.
(Anstatt das er Geld mit ehrlichen Mitteln verdient, die lukrativer sind ...)

Apropos Geld:
Richard hatte eine kleine Auseinandersetzung mit Luca, darüber, welche Leistungen letzterer bringen sollte.
Außerdem will er, dass er für ihn arbeitet.
Hat nicht so geklappt, obwohl es auch nicht das angenehmste Erlebnis für Luca gewesen sein dürfte ...
(Und mir schwant nichts Gutes - Richard gibt bestimmt nicht so leicht auf.)

Was ist noch Schönes (?) passiert?
Leira hat Christian nach einem netten Gespräch entführt und in ihrem Keller eingesperrt und ihn ein bisschen mit ihren Dolchen verletzt.
Weil sie ihn so sehr liebt, dass sie nicht will, dass er sich weiter von anderen ausnutzen lässt.
(Wahre Liebe ...)

Ailis wurde übrigens von Leon mit Mandeltörtchen beglückt und hat ihm als Dankeschön ihre geheime Ecke in der Bibliothek gezeigt.
Und abends sind sie da eingeschlafen.
(Die beiden sind so süß! ♥)

Rosalie hat spät abends noch ihren Aufsatz an Lindir abgegeben und spannenderen Unterricht gefordert.
(Ein ziemlicher Wildfang, die Kleine.)

Beim Abendessen hat Meredith erfahren, dass sie bald verlobt werden soll und zwar mit niemand anderem als (*trommelwirbel*) Kade Peacewood.
(Die Rocktides müssen echt pleite sein.)
Ihr sagte das gar nicht zu, das Verhalten ihrer Familie sagte ihr auch nicht zu, also ist sie erstmal nach draußen gelaufen.

Kalas, der gerade noch Estrella nach Hause gebracht hatte, fand sie dann draußen ganz traurig über ihr furchtbares(!) Schicksal.
Er hat sie getröstet, indem er gesagt hat, dass er seine Verlobte auch nicht liebt und sie sich doch gefälligst zusammenreißen soll.
(Nur netter. Viel netter. Extrem nett. Kalas eben.)

Im übrigen hat der noch uninformierte Kade einen schönen, romantischen Abend - und eine etwas unbeholfene Nacht - mit Shea verbracht, nachdem er sie mit zu sich nach Hause genommen hatte.
(Dass er noch zu irgendetwas im Stande war, nachdem er bei Amina war!)

Gleichermaßen hat Yua mit Darius angebandelt und ist ihm in sein Zimmer gefolgt.
Während (naja, eher nachdem) die beiden gehörig Spaß miteinander hatten, hat sie ihn auch über Alim und seine Identität informiert.

Alim hat übrigens nicht auf Selenes Ratschläge gehört.
(Ob das nun mutig, dumm oder schlicht naiv ist, sei dahingestellt.)
Also hat er versucht, Luca zu seinem Sklaven zu machen, mit den üblichen Methoden:
Gutes Zureden, ein bisschen Demütigung, ein bisschen Schmerz, ein bisschen Beißen ...
(Und anscheinend steht der Kleine auf so was, es hätte nämlich wahrscheinlich funktioniert.
Nun, wenigstens hat er bezahlt.)


Aber für Luca war die Pechsträhne noch nicht vorbei.
Während Alim damit beschäftigt war, Selenes Ratschläge weiter zu ignorieren und drei Wachmänner auseinanderzunehmen (ob das nun risikofreudig, dämlich oder ignorant ist, sei dahingestellt), wurde unser kleines Goldlöckchen von Richards Freunden (Handlangern?) in eine Seitengasse gezerrt und aufs Übelste geschändet.
(Bezahlt haben sie auch nicht, aber das war wohl das geringere Problem ...)
Und Alim wollte ihm erst helfen, hat es sich aber anders überlegt, weil ihm sein hübsches Gesicht zu wichtig war, dass man ihm zu verbrennen angedroht hat.
(So eine Memme!)
Also hat er lieber die Leichen versteckt.
Glücklicherweise trat, als Luca nur noch verletzt am Boden lag, ein Retter aus einer dunklen Gasse und machte ihm ein wohlbekanntes Angebot: Für ihn zu arbeiten oder ihm einen Dienst für viel Geld zu leisten.
(Ja, das war Richard. Der Dreckssack!)
Luca nahm den Dienst und das Geld, wurde anschließend von unserem mutigen(!) Vampir ins Gasthaus getragen und verbunden.
Danach ist er zu Kalas geflohen, wo er einen neuen Job und medizinische Versorgung durch Amber erhielt.

Christian konnte sich im Übrigen aus Leiras Klauen befreien, indem er ihr versprach, nie wieder Anschaffen zu gehen.
(Hatte aber nicht vor, das einzuhalten ...)
Also ist er wieder zu Alexander gegangen und hat den Job in der Schmiede angenommen.


Es ist viel zu Bruch gegangen heute, aber wenigstens sind die Jungen nicht mehr auf der Straße! ♪






zuletzt bearbeitet 20.08.2014 13:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zusammenfassung Frühling 513

in Zusammenfassung 15.07.2014 22:51
von Glacies Citris Herzog | 15.151 Beiträge

45. Ventis


Ein neuer Akteur betritt die Bühne!
Oder besser gesagt: mehrere Akteure.
Aber erst einmal der Reihe nach ...

Shanae, Neuling Nummer 1, brauchte schon bei ihrer Ankunft in Brightgale wieder Geld.
Glücklicherweise hat sie sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht, um herzukommen, denn die Stadtwache hatte schon einige Plakate aufgehängt, welche die Suche nach Alim bekannt machten und eine saftige Belohnung versprachen.
Also hat sich unsere Söldnerin als halbwegs erfahrene Vampirjägerin einen vorrübergehenden Job bei der Stadtwache geangelt.

In der Zwischenzeit haben sich Rosalie und Leon nach einer gemeinsamen Unterrichtsstunde zu einem kleinen Experiment verabredet.
Aus einem alten Zauberbuch hat sie einen besonderen Zauber - das Schattenprisma - herausgesucht und gewirkt.
Mit ungeahnten Folgen.
Sie selbst wurde durch die ungewohnte Anstrengung stark geschwächt und Leon hätte beinahe seine magischen Kräfte verloren.
(Weil seine Fähigkeiten aus unerfindlichen Gründen anders funktionieren, als alle anderen ...)

Was beide jedoch nicht wussten:
Der Zauber brach ein Siegel in den Ruinen von Darkriver und erweckte ein schlafendes, an Amnesie leidendes Engelspaar:
Lucille, einen Gefallenen Engel der Lumina, und Nyx, ein Engel Umbras.
Da das Wetter heute extrem schlecht war und die beiden kein bestimmtes Ziel hatten, machten sie sich auf nach Brightgale.

Shanae und Darius verbrachten den restlichen Tag damit, im Gasthaus zu sitzen und sich nach Gerüchten über den Vampir umzuhören. (Nicht, um Bier zu trinken oder so.) Nerkar schloss sich ihnen dabei an, Vampirjagd ist immerhin ein profitables Geschäft.
Glücklicherweise (oder nicht) erregte er schnell die Aufmerksamkeit von unserem kellnernden Gefallenen Engel Valar, der offensichtlich ganz versessen auf Nerkars süße Elfenöhrchen war (oder nicht). Es war allerdings wohl keine allzu blendende Idee von ihm, zu erwähnen, mit Alim befreundet zu sein (oder besser gesagt: es ihnen auf die Nase zu binden und unentwegt zu provozieren, um Nerkar in die Kiste zu kriegen), jedenfalls beschlossen Darius und Shanae, ihn nach draußen zu schleppen und zu ... befragen.
Nerkar (der mit seiner Gesinnung vielleicht besser Ritter als Söldner geworden wäre) war nicht ganz einverstanden mit den Methoden und setzte sich von seinen Kollegen ab, nachdem sie den Aufenthaltsort des Vampirs herausgefunden hatten.
Er sagte zwar, dass er mehr Informationen sammeln wollte, vergaß das aber schnell, als Valar ihn weiter verfolgte und trotz anfänglichem Widerstreben von Nerkars Seite dazu bewegte, die Nacht mit ihm zu verbringen.
(Weil er sich nicht gegen einen klapprigen Engel wehren konnte und deswegen "verloren" hat und seine Schuld einlösen musste oder so. Wie hat er überhaupt als Söldner überlebt und ist nicht einfach Bäcker geworden? Fragt mich nicht, ich bin die Göttin des Wissens, nicht der verfehlten Karrierelaufbahnen.
Und an alle Kerle da draußen, die kein Nein verstehen: Wie man an diesem Beispiel sehen könnt, habt ihr Recht - was anfänglich wie ein Nein aussieht, ist am Ende ein leidenschaftliches Ja. Sicher.)


Derweil kam es im Keller des Gasthauses zu einem (recht unspektakulären und einseitigen) Kampf zwischen Shanae, Darius und Alim, welcher in der Flucht des letzteren endete.
Da sie die Spur im Regen schnell verloren hatten, beschlossen unsere Söldnerin und unser Wachmann kurzerhand, ihren Feierabend zu beginnen und sich den Rest der Nach miteinander zu vergnügen.

Alim machte sich mit einigen Blessuren - also ziemlich viel verbrannter Haut und einer ordentlichen Portion Blei im Blut - wieder zu Selene auf. (Ob das nun suizidal, geistesbehindert oder vollkommen selbstvergessen ist, sei mal dahingestellt.) Die reagierte, wie man es erwarten würde, demütigte ihn also so gut sie konnte und riss ihm die Eckzähne aus, bevor sie ihn hinauswarf.






zuletzt bearbeitet 20.08.2014 13:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zusammenfassung Frühling 513

in Zusammenfassung 20.08.2014 13:59
von Glacies Citris Herzog | 15.151 Beiträge

46. Ventis

Ohne, dass ich ins Detail gehen möchte, aber Shanae und Darius verbrachten einen äußerst vergnüglichen Tag miteinander.
(Anstatt sich für die Vampirjagd auszuruhen ...)

Valar wurde übrigens gefeuert, weil er schlecht für die Kundschaft ist.
Also ist er mit Nerkar in ein anderes Gasthaus gezogen, wo man vermutlich noch nichts über ihn wusste.

In der Zwischenzeit haben sich Lucille und Nyx nach draußen gewagt.
Hübsch wie sie beide sind, wurden sie natürlich sofort von Richard angegraben.
Lucille gefiel es aber nicht besonders, dass er seine unbedarfte Freundin anfasste und reagierte, indem er ... ihn küsste.
Und ihn durch seine Magie tot umfallen ließ.
Und seine Geldbörse stahl.
Und den Wachen ein herzzerreißendes Schauspiel bot.
(Es wäre traurig, wenn es nicht Richard wäre.)
Nyx war nicht amüsiert.
(Ich dagegen sehr. ♥)

Christian verließ übrigens die Stadt, weil er von einem Stalker (nicht Leira) erpresst wurde und Alexanders Leben auf dem Spiel stand.
(Warum es dann helfen sollte, die Stadt zu verlassen, weiß ich nicht ... auch nicht, warum man sich um Alexander sorgen müsste.)

Zudem erreichten zwei charmante (*hust*) junge Leute die Stadt:
Lucretia Caleta, eine Blutelfenprinzessin, die ihre Heimat verlassen hat, und Nilay Moonshadow, zur Hälfte Dunkel- und zur Hälfte Blutelf, der ebenfalls seine Heimat verlassen hat.
Gemeinsam verbrachten sie eine harmonische (*hust, hust*) Reise und ihr Verhältnis ist in keinster Weise durch gegenseitiges Misstrauen und Vorurteile geprägt. (Ich ersticke fast an dieser Aussage.)
Sie betraten die Stadt durch die Katakomben, wurden anscheinend von einem Geist verfolgt und landeten schließlich im Armenviertel. Dort musste erst einmal Nilays Wunde ausgebrannt werden.
Und da Lucretia gut vorbereitet war und zuvor einen Immobilienmakler erpresst hatte, begaben sie sich bald in ein großes Haus im Händlerviertel.
Wie sich herausstellte, war außerdem nicht nur ein Geist ihnen gefolgt, sondern auch Lucretias Sklave, Caius.
Also hat sie nun auch einen Diener.
(Der Prolog einer wunderschönen Geschichte ...)

Yua beschloss außerdem, Estrella eine Lektion zu erteilen.
Mithilfe von Gestaltwandel gelangte sie in ihr Haus, machte ihr ein bisschen Angst und drohte ihr schlimme Dinge an, sollte sie Ailis noch einmal belästigen.
(Daaawwww. ♥)

Was gibt es sonst zu berichten?
Ach ja, Alim hat Valar in seinem Blutdurst getötet.
Und ist selbst dabei draufgegangen.
Die beiden wurden von Shanae und Darius gefunden, die beschlossen, win paar Details im Bericht zu verschweigen und die Belohnung zu kassieren.
Darius nahm sich auch ein paar grüne Federn mit.
Und Nerkar später auch.
(Souvenirs sind eine schöne Sache.)

Oh, und Silver ertrug die Nachricht von Richards Tod nicht.
Also nahm er sich das Leben.
(Beten wir für seine Seele, damit die beiden sich nicht im Nachleben treffen.)

Uuuunnd ... Kade verschaffte Shea einen Job als Kellnerin.
(Eine Stelle war ja jetzt frei.)

Ein schöner Tag, mit vielen guten Nachrichten. ♥






zuletzt bearbeitet 20.08.2014 17:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry
Forum Statistiken
Das Forum hat 613 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: