Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Auch dient dieser Saal als Aufenthaltraum für die Waisen, sie können spielen, toben, auch bei schlechtem Wetter.

Vanti & Inari -> Ankunft
Vanti schluckte unsicher, als er nun, seid langem wieder unter die anderen Kinder trat.
Er war für seine Verhältnisse lange nicht mehr hier gewesen.
Es kam ihm...seltsam fremd vor, befremdlich.

RE: Großer Saal, Herbst 515
in Waisenhaus 29.09.2014 13:30von Glacies Citris •

Inari lächelte warm, als all die Kinder auftauchten.
Ein paar wenige kannte sie noch aus ihrer Zeit hier, die meisten von damals waren schon fortgezogen.
Trotzdem freute sie sich über jedes einzelne Gesicht, das sie erblickte, auch diejenigen, die während der vergangenen sieben Jahre hinzugekommen waren.
Und als Ursula erschien, schente sie dieser neben dem Lächeln auch eine herzliche Umarmung.

Schlagartig verkrampfte Vanti sich, als er Ursula erblickte und blickte sich hektisch um.
Dann lief er mit leisen Schritten zu den Bücherregalen.
Hinter eines von ihnen setzte er sich, atmete auf und sah gleichzeitig aus dem Fenster vor sich.

in Waisenhaus 29.09.2014 13:42von Glacies Citris •

Erschrocken zuckte Vanti zurück, presste sich an die Wand, sah Ursula aus großen Augen an.
"Ich...ich...", stammelte er im ersten Augenblick unbeholfen, blickte beklommen auf den Boden herab.
"Ich war bei jemandem...", gab der Junge schließlich Auskunft, aber bei wem und wo genau, das sagte er nicht.

in Waisenhaus 29.09.2014 13:53von Glacies Citris •

"A-aber...er war nett!
Er ist nett und hat gesagt er kommt bald wieder."
Vanti sah Ursula vorsichtig an.
"Val beschützt mich vor jedem, der mir wehtun will, das hat er mich gesagt."
Und Vanti glaubte Valendrian, fühlte sich wohl, geborgen bei ihm.

in Waisenhaus 29.09.2014 14:10von Glacies Citris •

"Ähm...", nachdenklich blinzelte Vanit, ehe er zögernd die Schultern hob.
"Er kommt mich ja bald abholen, aber ich weiß nicht, ob er sich vorstellt oder länger hier bleiben möchte..."
Auch stieg da die kindliche Angst, dass Valendrian eines der anderen Kinder mehr gefallen würde.

in Waisenhaus 06.10.2014 16:04von Glacies Citris •

"Wir werden später darüber sprechen, ja?", erwiderte Ursula, doch das Misstrauen in ihren Augen war kaum zu übersehen.
Inari hatte einen großen Beutel hervorgeholt und begann nun, Konfekt an die Kinder zu verteilen.
Sie hatte ihr weniges Geld sorgsam gespart, um es kaufen zu können und den anderen Waisen eine Freude zu machen.
Die lächelnden Gesichter waren an Belohnung mehr als genug.

Aus großen Augen sah Vanti zu Ursula hoch, sah das Misstrauen in ihren Augen und nickte beklommen, ehe er sich abwandte und wieder hinter dem Schrank zusammenkauerte. Hoffentlich musste Val nicht mit hier herein kommen...nachher würde er wirklich...ein anderes Kind besser finden...

in Waisenhaus 07.10.2014 12:42von Ragnarök •

Valendrian -> Ankunft
Sobald die letzten Sonnenstrahlen verschwunden waren, hatte Valendrian sich in seinen Mantel gehüllt, die Kapuze wegen des Regens tief ins Gesicht gezogen und war zum Waisenhaus geeilt. Er würde Vanti nicht länger als nötig warten lassen.
Wasser perlte auf den Boden, tropfte von den dunklen Haarsträhnen welche unter der Kapuze hervor lugten. Suchend sah er sich um.
"Vanti? "

in Waisenhaus 07.10.2014 13:16von Glacies Citris •

Es war später geworden, als Inari erwartet hätte und eigentlich war sie schon im Begriff, zu gehen.
Doch als der Fremde den Raum betrat hielt sie inne.
Etwas an ihm gefiel ihr überhaupt nicht, doch sie konnte nicht genau festmachen, was es war.
Wenn Inari ihn anschaute, stellten sich ihre Nackenhaare auf und ihre Haut kribbelte leicht, wie es manchmal vor einem Gewitter geschah.
Die anderen Kinder schienen ebenfalls nervös zu sein, denn ihre Haltungen waren angespannt, ihre Blicke wachsam.
Es war auch ungewöhnlich, dass jemand um diese Uhrzeit und unangekündigt herkam.
Einzig Ursula wirkte völlig furchtlos, wenngleich sichtlich verärgert.
"Wer seid Ihr?", fragte sie, während sie auf ihn zutrat. "Die Besuchszeiten sind vorbei und ich erinnere mich nicht, Euch eingeladen zu haben!"
Sie musterte ihn von oben bis unten.
"Wie seid Ihr überhaupt reingekommen!?"

in Waisenhaus 07.10.2014 14:17von Ragnarök •

Valendrian räusperte sich leise und zeigte über die Schulter zurück.
"Die Tür stand noch offen. ", sagte der Vampir freundlich,er sah zu den Kindern, suchte mit dem Blick. Unter seinem Mantel hielt er einen kleineren, warmen Mantel aus weinroten samt an sich gedrückt. Er hatte ihn von einem kleinen Teil seines Lohns gekauft. Extra für vanti.

Vanti hatte etwas vor sich hin geschlummert, hatte den Kopf an den Schrank gelehnt, die Beine wärmend an sich gezogen, während er auf Valendrian gewartet hatte.
Im ersten Moment waren die Stimmen, die noch zu ihm durchdrangen dumpf, doch dann sprangen die Augen des Jungen weit auf, er hob den Kopf und lugte im ersten Augenblick vorsichtig hinter dem Schrank hervor.
Tatsächlich, es war Val! Mit leuchtenden Augen eilte Vanti zu ihm und presste ich lachend an ihn, "Du bist da!", entkam es dem Kleinen freudig, er strahlte.

Lächelnd und leise aufseufzend schmiegte Vanti sich in die Hand an seiner Wange, freute sich ob der Umarmung.
"Ich habe artig gewartet.", entkam es ihm stolz, jedoch weiteten sich seine Augen staunend als er den Mantel um sich erblickte "Er ist wunderschön!", hauchte der Junge atemlos, strahlte Valendrian an, "Danke!"

in Waisenhaus 07.10.2014 19:02von Glacies Citris •

"Und was genau hast du mit Vanti vor?", fragte Ursula scharf.
Inari konnte genau sehen, dass sie sich nicht im Mindesten von dem Umgang der Beiden beeindrucken ließ.
Sie selbst war zwiegespalten.
Sie konnte sehen, dass Vanti sich freute und auch der Fremde schien nichts vorzuspielen.
Allerdings verschwand das unangenehme Gefühl nicht, das er in ihr auslöste.

Eilig nickte Vanti, drückte sich etwas erschrocken an Valendrian, als er Ursulas scharfen Tonfall bemerkte. Beklommen schluckte der Kleine, schielte zu ihr auf, die Hände in der Kleidung Vals vergraben.

in Waisenhaus 07.10.2014 19:41von Glacies Citris •

in Waisenhaus 07.10.2014 20:54von Glacies Citris •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry |
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |