Gestern reingestellt, aber noch nicht in Szene gesetzt.
Ja, er ist schon irgendwie süß.
(Wenn ich ich ihn richtig schreibe.)
Aber sag ihm das bloß nicht ins Gesicht.
Ich habe erst in die Profile geschaut (alle!), ehe ich das geschrieben habe, also ;)
Ich muss mal schauen, ob ich nicht noch einen schreibe, aber gerade fällt mir nichts ein... *seufz*
Soll ich hier noch Mal reinschreiben, was ich mir wünsche? :)
Elyas war jetzt nicht direkt der Wunsch, aber das wäre auch schön.
Nein, das waren zwei andere Sachen.
Einmal:
Das Tattoo von Elyas, welches er an Hand- und Fußgelenken hat. Darüber hatten wir mal geredet. Da sollte Firanas, Umbras und ich glaube noch zwei andere Zeichen rein.
Das Zweite:
Koan. Das wäre auch sehr nett :)
Lasst mich bitte diese Gelegenheit nutzen, mich zu outen:
Ich leide an einer chronischen Krankheit.
Von der ich hoffe, dass sie nicht anstrengend ist.
Allerdings kann ich euch beruhigen:
Es ist keine tödliche Erkrankung - zumindest nicht, dass ich wüsste.
Allerdings ist sie äußerst sexy.
Ich glaube, ich werde sie von nun an auch nur noch das "Sexy Syndrom" nennen.
Auf Wunsch von Ragna und aus eigener Motivation habe ich eine weitere Skizze angefertigt.
Und sie ist sehr, sehr sexy geworden.
Mehr, als ich wollte und mehr, als sie sein sollte.
Ich bin ein bisschen verstört, um ehrlich zu sein.
Aber ich kann mich nicht dagegen wehren, ich leide am Sexy Syndrom.
Betrachtet das als Warnhinweis.
Warum?
Nun, das folgende Bild zeigt Leira und Marduk.
Das Schlimme ist, ich habe es nichtmal versucht.
Ich habe sogar versucht, dagegen zu wirken ... aber es ist immer nur schlimmer geworden.
Nicht mal die Narben haben geholfe, sondern es nur noch verstärkt.
Aber es freut mich, dass es dir gefällt.
Ich hatte definitiv meinen Spaß, obwohl ich erfahren habe, dass ich krank bin.
Und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, obwohl ich es geschafft habe, die einzigen zwei Chars im Forum heiß aussehen zu lassen, von denen ich zu hundertprozent sicher bin, dass sie es eigentlich nicht sein sollten.
Für dieses Bild möchte ich gelobt werden, sonst male ich nie wieder Bilder für euch. -_-
Nicht, weil mein Ego das braucht, sondern weil ich es heute Morgen schon fast fertig hatte ... und mein Coumputer beim Speichern abgestürzt ist und die Datei beschädigt wurde.
Ich musste alles neu machen, obwohl ich in der Zeit andere Dinge hätte tun können: Schreiben, was neues malen, Tales of Xillia 2 anspielen ...
Bedankt euch bei Dio, Alice Cooper und Masterplan, dass ich heute nicht frustriert vor der Playstation versunken bin.
Denn durchs Malen hatte ich immerhin einen Grund die Musik dieser netten Herren weiterzuhören.
(Oder andersrum. )
Aurya, wenn sie etwas älter ist, und Sadas, wenn er gerade vom Loreal-Werbeshooting kommt.
Und ein Schmetterling.
Tja, dann kann ich dir nicht helfen. ^^
Aber hier ist das Bild in Originalgröße.
(Und ernsthaft, Sadas’ ist so hübsch, dass ich gerade mein eigenes Geschlecht anzweifle.
Und meine Asexualität.
Sexy Syndrom. 0_o)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry |
Forum Statistiken
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |