Die Bildergalerie hat zwei erhebliche Nachteile.
Zum einen weigert sie sich, Bilder ab einer bestimmten Dateigröße anzunehmen, weshalb ich immer stark komprimieren muss.
Zum anderen steht den kostenlosen Xobor-Foren seit kurzem kein unbegrenzter Speicher mehr zur Verfügung - Bilder in der Galerie fressen also Speicher, den man für das Forenbanner, Avatare usw. benötigt.
Daher habe ich diesen Thread eröffnet, wo ich von nun an meine Brightgale-Bilder verlinken werde.
Diskussionen und Kommentare dazu sind erwünscht und ihr seit eingeladen, das gleiche wie ich zu tun.
Ich beginne mit dem Farbbild von Ailis:
Danke.
Hehe, Natiel, das war natürlich genau mein Plan - dich und deine Charaktere
Ich sollte ihn mir vielleicht als Avatar einstellen.
Ja, ein bisschen ähnlichkeit besteht schon.
Allerdings hatte ich, wenn überhaupt eher Kira aus Angel Sanctuary oder Cain aus God Child als Vorbild im Kopf.
(Sieht aber wie keiner von beiden aus - ich müsste vor allem God Child auch nochmal lesen.)
Das ist doch das wichtigste.
Ich glaube, die blonde Wuschelfrisur macht’s - und ich bin sicher, Oz-Artworks mit ähnlichem Gesichtsausdruck gesehen zu haben. Dabei habe ich gar nicht an ihn gedacht, bevor es zu spät war ...
Aaaaaber es gibt ja weitaus schlimmere Personen, denen er zufällig ähneln könnte.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |