Wiesen & Felder Sommer 513
in Wiesen & Felder 27.08.2014 18:08von Glacies Citris •

Caitlin + Mikael -> Ankunft
Eine sanfte Brise wehte in Caitlins Gesicht, während ihre Stute Bess sie in einem leichten Trab durch die grüne Landschaft trug.
Wie sehr sie die Sonne vermisst hatte, nach diesen trüben, regnerischen Tagen!
"Da hinten", rief sie nach einer Weile und deutete mit strahlenden Augen auf einen großen Baum in der Ferne, etwas abseits vom Weg.
Ein guter Platz für ihr Picknick.

![]() |

Mikael seufzte angenehm, schloss die Augen und genoss die frische Luft, den reinen Duft der Natur um sich herum und lächelte gelöst, entspannt.
Dann sah er jedoch auf, folgte Caitlins Blick und nickte strahlend, "Ein guter Platz!", stimmte er sofort zu, lenkte seinen treuen Hengst gemütlich trabend dorthin.
Sie beide genossen diesen Ausflug bereits jetzt.

![]() |
RE: Wiesen & Felder Sommer 513
in Wiesen & Felder 28.08.2014 20:17von Glacies Citris •

![]() |

Lächelnd beobachtete Mikael Caitlin und sah sich nochmal ruhig um, genoss den Wind, diese frische Luft, die er mit nichts anderem vergleichen konnte, die Stadtluft war unangenehm im Gegensatz zu dieser hier.
Schnell ließ er auch nun seinen Hengst grasen, nahm die Picknicksachen und stellte sie auf die Decke, die Caitlin ausgebreitet hatte.

![]() |
in Wiesen & Felder 30.08.2014 11:43von Glacies Citris •

Ehe Caitlin einen der Körbe öffnen konnte, wanderte ihr Blick empor.
"Kirschen", bemerkte sie und deutete nach oben, wo tatsächlich viele rote, runde Früchte zwischen den grünen Blättern hingen. "Die können wir doch nicht einfach hängen lassen."
Neugierig suchte die junge Frau nach einer geeigneten Unebenheit im Baum und fand tatsächlich eine, an der sie vorsichtig emporkletterte.

![]() |

"Kirschen?", neugierig ließ Mikael den Blick an dem Baum hinauf wandern, er grinste sacht, wandte sich wieder Caitlin zu. Allerdings blinzelte er sichtlich erstaunt, als er seine Verlobte auf dem Baum kletternd wiederfand.
"Soll ich dir welche pflücken?", fragte der Adelige lächelnd nach, während er sie weiterhin in ihrem Tun beobachtete.

![]() |
in Wiesen & Felder 01.09.2014 12:28von Glacies Citris •

"Willst du mich beleidigen?", fragte Caitlin lachend. "Ich klettere auf Obstbäume, seit ich ein kleines Kind bin."
Demonstrativ schwang sie sich etwas höher.
In ihren Reiterhosen stellte das keinerlei Schwierigkeit dar.
"Du könntest dich aber mit dem Korb danebenstellen, damit ich die Kirschen hineinwerfen kann."

![]() |

Nun hoben sich die Augenbrauen von Mikael nur noch mehr, er lachte schallend auf und schüttelte ziemlich belustigt den Kopf, doch nahm er den Korb, stellte sich passend hin.
"Nun...dann hoffe ich dass du mich nicht treffen wirst.", schmunzelte er breit grinsend.

![]() |
in Wiesen & Felder 01.09.2014 17:22von Glacies Citris •

![]() |

"Zum Beispiel?", grinste Mikael und beobachtete seine Verlobte dabei, wie sie dabei war zwei der schönen, dunkelroten, reifen Kirschen zu pflücken.
"Aber danke, ich esse Kirschen wirklich lieber, als sie im Gesicht zu haben.", lächelte er schließlich hinzufügend.

![]() |
in Wiesen & Felder 01.09.2014 18:17von Glacies Citris •

![]() |

Sofort verzog Mikael das Gesicht, stellte er sich doch gerade vor, wie es sich anfühlen musste Walnüsse oder gar Äpfel abzubekommen und schauderte. "Zwar schmecken Äpfel einigermaßen, doch sie ins Gesicht zu bekommen stelle ich mir eindeutig unangenehm vor."
Wie die Kirschen im Korb landeten lächelte er wieder, sah Caitlin an, "Gut getroffen!"

![]() |
in Wiesen & Felder 01.09.2014 20:17von Glacies Citris •

![]() |

"Nun... das mag wohl stimmen, aber Vorsicht walten zu lassen ist doch nicht immer schlecht.", zwinkerte Mikael ihr zu und betrachtete die nun vielen roten Kirschen an den Ästen.
Grinsend streckte er sich nach einer, bekam sie zu fassen und nachdem sie nun von dem Ast gelöst war kaute er sie genussvoll.

![]() |
in Wiesen & Felder 03.09.2014 14:46von Glacies Citris •

![]() |

Mikael blinzelte sacht und grinste seine Verlobte sich keiner Schuld bewusst an.
"Ich habe nur gekostet, nicht dass sie nicht schmecken und du sie umsonst würdest pflücken.", lächelte er und sah Caitlin belustigt zu wie sie nun ebenfalls eine der roten Früchte kostete.

![]() |
in Wiesen & Felder 04.09.2014 12:58von Glacies Citris •

"In dem Fall kann ich dir wohl vergeben.
Aber nur, weil du es bist."
Geschickt erntete Caitlin weiter, bis schließlich eine gehörige Menge an Kirschen zusammengekommen war.
Dann kletterte sie rasch und sicher, wie jahrelange Übung es eben bewirkte, den Baum wieder herab.
"Ich weiß nicht, wie es dir geht, Mika, aber ich bin hungrig."

![]() |

"Vielen Dank", lächelte Mikael und neigte den Kopf.
Sein Haar schwang bei dieser Bewegung leicht federnd vor.
Dann betrachtete er aus leicht erstaunten Augen die vielen Kirschen in dem Korb.
"Hm...beginnen wir doch mit dem Picknick um deinen Hunger zu stillen!", schlug Mikael schließlich Caitlin vor.

![]() |
in Wiesen & Felder 04.09.2014 17:29von Glacies Citris •

![]() |

"Ich bin ja mal gespannt, was man uns alles mitgegeben hat.", lachte Mikael leise, setzte sich ebenfalls auf die Decke und betrachtete neugierig die Dinge, die Caitlin aus den Körben hervorholte.

![]() |
in Wiesen & Felder 04.09.2014 17:44von Glacies Citris •

"Erdbeertartelettes, wie es aussieht", bemerkte Caitlin strahlend und hob die kleinen Obstböden vorsichtig heraus.
"Und noch Einiges mehr ..."
Fleischbällchen, gekochte Eier, ein frischer Fladen Weißbrot, neben einer großen Menge anderer Kleinigkeiten.
Die Küche hatte offensichtlich an nichts gespart, doch Caitlin fragte sich, wie sie das alles nur zu zweit essen sollten.

![]() |

Staunend und auch etwas überrascht ob der Menge an Essen, die ihnen mitgegeben wurde betrachtete Mikael die vielen Dinge, die nun verteilt auf der Decke lagen.
"Sie wollen uns wohl mästen.", scherzte er sacht, lächelte jedoch, "Oder uns zur Sicherheit genug mitgeben."

![]() |
in Wiesen & Felder 04.09.2014 21:28von Glacies Citris •

"Mir tun die Pferde leid."
Caitlin schob sich eine Kirsche in den Mund.
Süß lief der Saft über ihre Zunge, das Aroma breitete sich in ihrem ganzen Mund aus.
Genüsslich schloss sie die Augen, kostete den Geschmack völlig aus, ehe sie schließlich den Kern weit weg ins Gras spuckte.
"Aber nur ein bisschen."

![]() |

"Wieso? Wegen dem Gepäck?"
Lächelnd betrachtete Mikael Caitlin und schmunzelte.
"Schmeckt sie?", fragte er auch sogleich nach.
Ihm mundeten die Kirschen, sie waren genau richtig gereift und saftig.

![]() |
in Wiesen & Felder 04.09.2014 21:56von Glacies Citris •

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |