in Waisenhaus
28.09.2014 23:14
von
Glacies Citris
• Herzog | 15.151 Beiträge
Inari schaute den Jungen mitfühlend an und legte schließlich zaghaft eine Hand auf seine Schulter. "Aber du hast doch uns ... Ich werde immer wieder kommen." Seit Jahren besuchte sie das Waisenhaus immer wieder, obwohl sie sich auch hätte abwenden können. Aber das wäre ihr niemals in den Sinn gekommen.
in Waisenhaus
28.09.2014 23:22
von
Gelöschtes Mitglied
Vanti zitterte sacht. "Es ist aber nicht dasselbe... Ich möchte wirklich eine Familie haben, bei jemandem bleiben dürfen. Aber... es klappt irgendwie nicht. Sie wollen mich alle nicht. " Seine letzte verzweifelte Hoffnung war Valendrian.
in Waisenhaus
28.09.2014 23:31
von
Glacies Citris
Inari strich beruhigend über Vantis Arm. "Du wirst bestimmt einmal jemanden finden, bei dem du bleiben kannst", sagte sie sanft. "Jemand, der dich nicht anlügt und den du auch magst."
in Waisenhaus
28.09.2014 23:50
von
Glacies Citris
Inari überlegte, was sie nun sagen sollte. "Ich kenne ihn nicht ... also kann ich dir das nicht sagen", antwortete sie leise. "Aber wenn du jemanden findest, der dich adoptieren würde, dann würde er es vermutlich ernst meinen. So jemand könnte dich nie wieder verstoßen, also würde er dich nur aufnehmen, wenn er es auch wirklich wollen würde."
in Waisenhaus
28.09.2014 23:58
von
Gelöschtes Mitglied
"Dann... frage ich ihn ob er mich adoptiert!", kicherte der Junge und sah Inari an. Vergessen war seine Traurigkeit. Übermannt durch Vorfreude "Wolltest du uns heute wieder besuchen?", fragte er stattdessen.
in Waisenhaus
29.09.2014 06:48
von
Gelöschtes Mitglied
Zaghaft nickte Vanti und sah sich nochmals kurz um. Dann wandte er sich wieder Inari zu, "Du wirst bestimmt gleich einen Tumult erleben, wenn sie alle angestürmt kommen."
in Waisenhaus
07.10.2014 20:04
von
Gelöschtes Mitglied
Vanti & Valendrian -> Ankunft
Mit aufgeregt funkelnden Augen lächelte Vanti Valendrian an und schmiegte sich seufzend an ihn. "Was denn?", fragte der Kleine neugierig, was sie wohl machen würden? Leise summte der Junge, hatte sich auch in seinen neuen Mantel geschmiegt, lächelnd das Gesicht an der Halsbeuge von Val vergraben.
zuletzt bearbeitet 07.10.2014 20:05 |
nach oben springen
in Waisenhaus
07.10.2014 20:15
von
Ragnarök
• Adliger | 7.002 Beiträge
"Wo möchtest du denn hin?", fragte der Vampir sanft, küsste Vanti wieder auf den silbrigen Haarschopf. Valendrian hatte den Kleinen wirklich vermisst. Dabei war es nur eine Nacht gewesen.
in Waisenhaus
07.10.2014 20:17
von
Gelöschtes Mitglied
Nachdenklich schürzte Vanti die Lippen, dann leuchteten seine Augen plötzlich auf. "In das Puppengeschäft! Da sind immer so schöne Puppen, die es hier nirgendwo in der Stadt gibt!", lachend sah der Kleine Valendrian an, gab ihm einen gehauchten Kuss auf die Wange.