Marduk -> Ankunft
Man warf ihn unzeremoniell in die kleine Zelle, Marduk landete beinahe auf seinem Gesicht, ächzte dumpf und kicherte dann heiser.
"Gitter und Ketten schützen euch doch nicht! Lass all diese Illusion von Kontrolle fallen!", lallte der Elfenmischling mit heiserer Stimme, lachte schrill.

RE: Marduks Zelle, Herbst 515
in Gefängnis 02.11.2014 13:20von Glacies Citris •

Leira -> Ankunft
In Schatten und Schweigen gehüllt, war Leira dem Mann gefolgt, stand nun unsichtbar und unhörbar vor seiner Zelle.
Sie hörte noch, wie der Wachmann eine Antwort knurrte, ehe er sich zurück in den Eingangsbereich machte.
Die Zellen in diesem Bereich waren ohnehin mit Magie gesichert.
Ein Ausbruch war ausgeschlossen.

in Gefängnis 02.11.2014 13:32von Ragnarök •

Marduk kicherte dumpf und begann dann mit zitternden Fingern, fahrigen Händen über die Zellentür zu streichen. Hin und wieder rüttelte er beinahe hysterisch an dem Gitter, dann wiederum wurde er ganz ruhig, beinahe fachmännisch. Er kratzte seine Finger wund, bei dem Versucht einige Schrauben aus der Haltung des Schlosses zu lösen, gab frustriert auf. Nachdenklich saugte er an seinen Blutigen Fingern, sah sich um. Neben einer winzigen Pritsche und einem behilfsmäßigem Eimer war hier nichts. Wie langweilig.

in Gefängnis 02.11.2014 13:37von Glacies Citris •

"Eine dumme Lage, was?"
Leira ließ die Zauber fallen, welche sie umhüllt hatten und stand nun in ihrer sichtbaren Gestalt vor der Zelle des Mannes, gerade weit genug entfernt, dass er sie nicht berühren konnte.
Leise kicherte sie.
"Ich war ein bisschen enttäuscht, dass du auf dem Platz nicht mehr geboten hast."

in Gefängnis 02.11.2014 13:46von Ragnarök •

"Früchte, die noch nicht reif sind, soll man auch nicht ernten.", Marduk fixierte den Blick seines gesunden Auges auf das Mädchen, leckte sich die Lippen. Er schmeckte die Narben, spürte wie sie sich falteten, spannten, als seine Lippen sich zum wahnsinnigen Grinsen zurück zogen, weiße, blanke Zähne offenbarten. Langsam humpelte er näher an das Gitter, warf sich beinahe da gegen. Durch die metallenen Stäbe streckte er gierig die Hände nach dem zarten Fleisch und der unschuldig anmutenden Haut der jungen Frau aus. "Aber du willst geerntet und verspeist werden~"

in Gefängnis 02.11.2014 13:59von Glacies Citris •

"Will ich das?", fragte Leira belustigt.
Mit einem Lächeln, das gar nicht zu ihrer unschuldigen Gestalt passte, kam sie ein winziges Stück näher und streckte eines ihrer Beine leicht, sodass ihr kurzer Rock mehr von ihrem schmalen, hellen Oberschenkel freilegte.
Er würde sie nicht berühren können, höchstens ein winziges Stück Haut oder Kleidung flüchtig unter den Fingerkuppen spüren.

in Gefängnis 02.11.2014 14:21von Glacies Citris •

Langsam packte dieser Mann Leiras Interesse.
Hinter den Augen, von denen das eine wohl schon nichts mehr sah, unter den kräftigen Muskeln, dem vernarbten Gesicht spürte sie etwas Vertrautes. Etwas, was sie nie in einem Menschen außer sich selbst gesehen hatte, das sie neugierig machte.
So musste sich eine Motte wohl fühlen, welche in die Flamme blickte.
Nur dass Leira sich nicht verbrennen würde.
Sie wich keinen Schritt zurück, musterte den Mann nur mit einem neugierigen Lächeln.
"Was würdest du denn mit mir tun, wenn du könntest?", fragte sie mit unschuldiger Miene, aber einem verräterischen Glanz in den violetten Augen.

in Gefängnis 02.11.2014 14:28von Ragnarök •

"Ich würde das reine Weiß deiner Haut mit süßem Rot beflecken.", Marduk leckte sich wie ein hungriger Wolf die Lippen, klammerte sich an die Gitter. Grauweißes Haar hin unordentlich, strähnig in sein vor Wahn verzerrtes Gesicht. Hunger - dunkel und verdorben - stand förmlich schriftlich auf seiner Stirn, geschmückt mit einem tiefschwarzen Juwel. "Und dich so lange mit scharfem Metall liebkosen, bis dein Fleisch rosig und offen da nieder liegt."

in Gefängnis 02.11.2014 14:39von Glacies Citris •

Leira kicherte.
"Oh nein, das würdest du nicht."
Sie beugte sich leicht vor.
"Ich würde dir nämlich zuvorkommen."
Sie beobachtete den Mann, während sie mit der Hand langsam ihren Oberschenkel entlangstrich.
"Erst würde ich dir mit schwarzen Flammen mein Zeichen einbrennen", säuselte sie.
"Dann würde ich ganz langsam schöne Bilder in deine Haut ritzen."
Ihre Hand glitt so weit empor, dass ihr Rock nur noch das Nötigste bedeckte.
"Und wenn ich dann meine Lippen an dein Fleisch legen würde", fuhr sie wispernd fort, "würdest du darum flehen, mein Hund sein zu dürfen."

in Gefängnis 02.11.2014 15:13von Glacies Citris •

"Mehr?"
Leiras Finger glitten leicht über die Innenseite ihrer Schenkel.
"Oh, natürlich."
Sie kicherte leise.
"Ich würde ganz langsam von dir trinken und du würdest jeden Tropfen, der herabfällt, vom Boden lecken."
Ihre Augen wanderten über den Mann, wie die eines hungrigen Raubtieres über ein kleines Beutetier.
"Und weil du ein großer Hund bist, würde ich dich dann satteln und reiten", hauchte sie.
"Aber du würdest ungezogen sein, also würde ich Peitsche und Gerte brauchen.
Und du würdest das entzückendste Jaulen ausstoßen, wenn die Spitze deine Haut zerteilte."

in Gefängnis 02.11.2014 15:22von Ragnarök •

Hungrig streifte Marduks Blick über die zierliche Gestalt der jungen Frau, des Mädchens. Sie wirkte zerbrechlich, wie eine Porzellanpuppe, rein wie eine jener Engelsgestalten. Und unter der unschuldigen Oberfläche, so spürte er, brodelte köstlich faulig-süß Verdorbenheit, fraß sich wie Maden durch ihr Fleisch und tränkte es. Ob ihr Blut genauso schmecken würde? Süß und schwer, vor Verwesung?

in Gefängnis 02.11.2014 15:27von Glacies Citris •

in Gefängnis 02.11.2014 15:45von Glacies Citris •

in Gefängnis 02.11.2014 16:36von Glacies Citris •

in Gefängnis 02.11.2014 17:31von Glacies Citris •

Es war nicht überraschend, dass er stärker war als sie.
Doch das besorgte Leira wenig.
Lächelnd ließ sie zu, dass er sie näher an sich zog, doch in ihrer Handfläche hatte sie eine kleine Kugel aus Hitze gebildet, hielt sie bereit, um ihm bei einer falschen Bewegung das Gesicht zu verbrennen.
"Du sollst kriechen~"

in Gefängnis 02.11.2014 17:59von Glacies Citris •

in Gefängnis 02.11.2014 18:25von Glacies Citris •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry |
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |