Marduks Zelle, Herbst 515

in Gefängnis 02.11.2014 13:15
von Ragnarök Adliger | 7.002 Beiträge

Marduk -> Ankunft

Man warf ihn unzeremoniell in die kleine Zelle, Marduk landete beinahe auf seinem Gesicht, ächzte dumpf und kicherte dann heiser.
"Gitter und Ketten schützen euch doch nicht! Lass all diese Illusion von Kontrolle fallen!", lallte der Elfenmischling mit heiserer Stimme, lachte schrill.

nach oben springen

RE: Marduks Zelle, Herbst 515

in Gefängnis 02.11.2014 13:20
von Glacies Citris Herzog | 15.151 Beiträge

Leira -> Ankunft

In Schatten und Schweigen gehüllt, war Leira dem Mann gefolgt, stand nun unsichtbar und unhörbar vor seiner Zelle.
Sie hörte noch, wie der Wachmann eine Antwort knurrte, ehe er sich zurück in den Eingangsbereich machte.
Die Zellen in diesem Bereich waren ohnehin mit Magie gesichert.
Ein Ausbruch war ausgeschlossen.

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 13:20 | nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 13:32

Marduk kicherte dumpf und begann dann mit zitternden Fingern, fahrigen Händen über die Zellentür zu streichen. Hin und wieder rüttelte er beinahe hysterisch an dem Gitter, dann wiederum wurde er ganz ruhig, beinahe fachmännisch. Er kratzte seine Finger wund, bei dem Versucht einige Schrauben aus der Haltung des Schlosses zu lösen, gab frustriert auf. Nachdenklich saugte er an seinen Blutigen Fingern, sah sich um. Neben einer winzigen Pritsche und einem behilfsmäßigem Eimer war hier nichts. Wie langweilig.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 13:37

"Eine dumme Lage, was?"
Leira ließ die Zauber fallen, welche sie umhüllt hatten und stand nun in ihrer sichtbaren Gestalt vor der Zelle des Mannes, gerade weit genug entfernt, dass er sie nicht berühren konnte.
Leise kicherte sie.
"Ich war ein bisschen enttäuscht, dass du auf dem Platz nicht mehr geboten hast."

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 13:46

"Früchte, die noch nicht reif sind, soll man auch nicht ernten.", Marduk fixierte den Blick seines gesunden Auges auf das Mädchen, leckte sich die Lippen. Er schmeckte die Narben, spürte wie sie sich falteten, spannten, als seine Lippen sich zum wahnsinnigen Grinsen zurück zogen, weiße, blanke Zähne offenbarten. Langsam humpelte er näher an das Gitter, warf sich beinahe da gegen. Durch die metallenen Stäbe streckte er gierig die Hände nach dem zarten Fleisch und der unschuldig anmutenden Haut der jungen Frau aus. "Aber du willst geerntet und verspeist werden~"

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 13:53 | nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 13:59

"Will ich das?", fragte Leira belustigt.
Mit einem Lächeln, das gar nicht zu ihrer unschuldigen Gestalt passte, kam sie ein winziges Stück näher und streckte eines ihrer Beine leicht, sodass ihr kurzer Rock mehr von ihrem schmalen, hellen Oberschenkel freilegte.
Er würde sie nicht berühren können, höchstens ein winziges Stück Haut oder Kleidung flüchtig unter den Fingerkuppen spüren.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 14:14

Ein schrilles, wütendes Heulen drang aus Marduks Kehle, er warf sich wuchtig gegen die Gitter, hörte sie klirren doch nicht nachgeben. Für einen Moment kratzten seine Finger über weiche Haut, von einem Körper aufgewärmten Stoff, dann jedoch packten sie nur leere Luft.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 14:21

Langsam packte dieser Mann Leiras Interesse.
Hinter den Augen, von denen das eine wohl schon nichts mehr sah, unter den kräftigen Muskeln, dem vernarbten Gesicht spürte sie etwas Vertrautes. Etwas, was sie nie in einem Menschen außer sich selbst gesehen hatte, das sie neugierig machte.
So musste sich eine Motte wohl fühlen, welche in die Flamme blickte.
Nur dass Leira sich nicht verbrennen würde.
Sie wich keinen Schritt zurück, musterte den Mann nur mit einem neugierigen Lächeln.
"Was würdest du denn mit mir tun, wenn du könntest?", fragte sie mit unschuldiger Miene, aber einem verräterischen Glanz in den violetten Augen.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 14:28

"Ich würde das reine Weiß deiner Haut mit süßem Rot beflecken.", Marduk leckte sich wie ein hungriger Wolf die Lippen, klammerte sich an die Gitter. Grauweißes Haar hin unordentlich, strähnig in sein vor Wahn verzerrtes Gesicht. Hunger - dunkel und verdorben - stand förmlich schriftlich auf seiner Stirn, geschmückt mit einem tiefschwarzen Juwel. "Und dich so lange mit scharfem Metall liebkosen, bis dein Fleisch rosig und offen da nieder liegt."

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 14:39

Leira kicherte.
"Oh nein, das würdest du nicht."
Sie beugte sich leicht vor.
"Ich würde dir nämlich zuvorkommen."
Sie beobachtete den Mann, während sie mit der Hand langsam ihren Oberschenkel entlangstrich.
"Erst würde ich dir mit schwarzen Flammen mein Zeichen einbrennen", säuselte sie.
"Dann würde ich ganz langsam schöne Bilder in deine Haut ritzen."
Ihre Hand glitt so weit empor, dass ihr Rock nur noch das Nötigste bedeckte.
"Und wenn ich dann meine Lippen an dein Fleisch legen würde", fuhr sie wispernd fort, "würdest du darum flehen, mein Hund sein zu dürfen."

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 15:04

"Verführerisch.", Marduk kicherte leise, hart. Seine wunden Finger kratzten über das raue Metall der Gitter, hinterließen feuchte, rote Spuren auf der kalten Oberfläche. "Erzähl mir mehr~"

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 15:13

"Mehr?"
Leiras Finger glitten leicht über die Innenseite ihrer Schenkel.
"Oh, natürlich."
Sie kicherte leise.
"Ich würde ganz langsam von dir trinken und du würdest jeden Tropfen, der herabfällt, vom Boden lecken."
Ihre Augen wanderten über den Mann, wie die eines hungrigen Raubtieres über ein kleines Beutetier.
"Und weil du ein großer Hund bist, würde ich dich dann satteln und reiten", hauchte sie.
"Aber du würdest ungezogen sein, also würde ich Peitsche und Gerte brauchen.
Und du würdest das entzückendste Jaulen ausstoßen, wenn die Spitze deine Haut zerteilte."

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 15:22

Hungrig streifte Marduks Blick über die zierliche Gestalt der jungen Frau, des Mädchens. Sie wirkte zerbrechlich, wie eine Porzellanpuppe, rein wie eine jener Engelsgestalten. Und unter der unschuldigen Oberfläche, so spürte er, brodelte köstlich faulig-süß Verdorbenheit, fraß sich wie Maden durch ihr Fleisch und tränkte es. Ob ihr Blut genauso schmecken würde? Süß und schwer, vor Verwesung?

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 15:27

"Woran denkst du?", fragte Leira lächelnd, blickte den Mann aus halbgeschlossenen Augen an.
Er war verdorben, verrottet bis ins Innerste.
Genau wie sie selbst und der Gedanke daran löste sonderbare Aufregung in ihr aus.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 15:38

"Lass mich dein Blut kosten.", knurrte Marduk streckte wieder gierig die Hand durch die Gitter. Er erfasste nur einen Hauch von Stoff, eine Aura von warmer Haut und leerer Luft. Dunkel knurrte er wieder, warf sich wie ein wildes, tollwütiges Tier gegen die Gitter.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 15:45

"Mein Blut?"
Leira kicherte leise.
Sie führte ihre Hand zum Mund und ritzte mit den Zähnen leicht eine kleine Stelle auf, an der sie vor wenigen Tagen von einem Holzsplitter verletzt worden war.
Ein winziger Blutstropfen trat hervor, den sie langsam mit ihrer Zunge aufnahm.
"Köstlich~"

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 16:29

Marduk stieß ein dunkles Grollen aus, warf sich wieder gegen die Gitter und erwischte diesmal eine Handvoll Stoff, krallte sich daran fest und zog ruppig.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 16:36

Leira geriet leicht ins Schwanken, konnte aber gerade gegen das Ziehen halten.
Aus schmalen Augen betrachtete sie den Mann.
"Bettle mich darum an."

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 17:28

Marduk fletschte die Zähne und grinste sein wölfisches Lächeln, er zog wieder an dem Stoff, zog sie Stück für Stück näher und hauchte mit giftig süßem Tonfall: "Komm näher, Engelchen, lass mich kosten, lass mich dein süßes Blut kosten."

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 17:31

Es war nicht überraschend, dass er stärker war als sie.
Doch das besorgte Leira wenig.
Lächelnd ließ sie zu, dass er sie näher an sich zog, doch in ihrer Handfläche hatte sie eine kleine Kugel aus Hitze gebildet, hielt sie bereit, um ihm bei einer falschen Bewegung das Gesicht zu verbrennen.
"Du sollst kriechen~"

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 17:51

"Zwing mich doch~", zischte Marduck zurück, seine Stimme weniger ein Singsang wie der ihre, mehr das Zischen einer Schlange, kurz bevor sie ihre giftigen Fänge im Fleisch des Opfers versenkte.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 17:59

"Eine gute Idee", kicherte Leira und schlug mitsamt der sengenden Hitze auf seine Hand, zwang den Mann so dazu, sie loszulassen.
Mit einem grazilen Schritt befand sie sich wieder außerhalb seiner Reichweite.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 18:16

Marduk schrie schrill auf und ging in die Knie, krümmte sich. Sein Gesicht von den Händen versteckt, krümmte er sich und aus dem Schreien wurde ein heiseres, schrilles Kichern.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 18:25

Leira ging grinsend in die Hocke.
"Ich glaube, dass ich mit meinem Hündchen viel Spaß haben werde", säuselte sie.

nach oben springen

in Gefängnis 02.11.2014 18:36

Keuchend stützte Marduk sich mit einer Hand auf und leckte sich die Lippen. Er schmeckte kein Blut, nur heiße, schmerzhaft gerötete Haut. Langsam hob er den Kopf, sah wie ein Wahnsinniger durch strähniges Haar auf, die Lippen zu einem Zähne fletschen verzogen.
"War das alles, Engelchen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry
Forum Statistiken
Das Forum hat 613 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: