![]() |

![]() |
RE: Marktplatz Sommer 513
in Marktplatz 22.06.2014 15:44von Glacies Citris •

"I-ins Händlerviertel", murmelte Tiamat.
"I-ich kenne d-den Weg ..."
Sie wusste nicht so recht, ob sie hoffen sollte, dass er sie dorthin brachte oder sie einfach selbst gehen ließ.
In ihrem Zustand wollte sie niemandem gegenübertreten, sondern einfach nur allein sein.
Amber schritt langsam über den Platz, das aschblonde Haar zu einem langen Zopf geflochten, die eisblauen Augen ruhig und besonnen, die Tasche gefüllt mit frischen Kräutern.
Noch war es früher Morgen und wenige Leute waren schon unterwegs.
Ihr selbst waren diese Stunden am liebsten, konnte sie in ihnen doch oft noch ein wenig Ruhe finden.
Allerdings konnte die Arbeit sie immer finden, zu jeder Tageszeit, an jedem Ort.
Auch nun, da sie die beiden Elfen erblickte, eine sehr klapprig auf den Beinen und offenbar verletzt.
"Kann ich helfen?", fragte Amber ruhig, als sie zuschritt.
"Ich bin Heilerin."

![]() |

![]() |
RE: Marktplatz Sommer 513
in Marktplatz 22.06.2014 18:58von Glacies Citris •

Stirnrunzelnd nahm Amber den Geldbeutel entgegen und ließ ihn rasch in einer der Taschen ihres Kleides verschwinden.
Dann beugte sie sich über das Mädchen.
"Wo wohnst du?"
Tiamat wollte protestieren, als sie sah, wie Gwaren der Heilerin den prall gefüllten Beutel in die Hand drückte.
Doch sie war nicht schnell genug, der Katzenelf war schon fort.
"I-im Händlerviertel", hauchte die Dunkelelfe.
"N-nicht w-weit von hier."
Amber + Tiamat -> Händlerviertel, Wohnbereich

![]() |
Es kostete Gwaren einiges an Nerven und zeit, ehe er auch nur die Hälfte des Geldes wieder hatte, dass er an die Heilerin verpulvert hatte.
"So etwas mache ich nie wieder! ", zischte er entnervt, ehe der Katzenelf seinen Bogen erneut schulterte und sich dann auf machte, etwas zu drinken und vielleicht ein paar Gerüchte.
Gwaren -> Gasthaus "zur Wasserschlange "

![]() |

Vanti -> Ankunft
Vanti blickte sich summend um und kaufte schließlich nach und nach die Dinge, die Val ihm aufgezählt hatte und lief schließlich mit einem großen Korb beladen durch den Markt.
Suchend sah er sich um und kaufte bei einem schwarz gekleideten Mann eine Flasche Rotwein für Val.
Kichernd lief er nun eilig weiter, während ihm die Gestalt nachschaute.
Er hatte sogar Schokolade für sie beide ergattert.
Vanti -> Armenviertel

![]() |

![]() |

Nyx - > Ankunft
Langsam ging die junge Gefallene über den Marktplatz.
Doch das bekam sie kaum mit.
Nyx hätte sich mehr wehren müssen, als Lucille sich ihr auf diese Weise genähert hatte.
Doch... Sie hatte ihre Mutter verraten und würde mit dieser Schuld leben müssen.
Leise seufzte sie auf und schüttelte den Kopf.

![]() |

Nyx stieß mit einem Mann zusammen, welcher sie daraufhin festhielt.
Zorn loderte in ihrer Brust auf, doch schnell unterdrückte sie diese unbekannten Regungen.
Geschickt entwand sie sich ihm und ging mit eiligen Schritten weiter.
Er folgte ihr dennoch, weshalb sich ihre Nackenhaare aufstellten.

![]() |

Nyx schnaubte.
"Ihr seid in mich gelaufen und nicht andersherum."
Sie schaute über die Schulter und warf ihrem Verfolger einen eisigen Blick zu.

![]() |

![]() |

Nyx schaute den Mann kühl an, doch dann schüttelte sie den Kopf.
Lust sich zu streiten hatte er eindeutig keine Lust.

![]() |

![]() |

Nyx warf dem Mann einen eisigen Blick zu.
Was dachte er sich den bitte?

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry |
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |