in Kaserne
12.11.2014 14:25
von
Doragongaru (gelöscht)
Heiji & Shanae - > Ankunft Aleksandra - > Ankunft
"Also den Weg habe ich wohl ganz eindeutig gefunden." Heiji grinste schief und fuhr sich durch das hellbraune Haar. Sein Blick glitt durch die Eingangshalle, blieb an der jungen Wachfrau hängen.
Aleksandra hob den Blick und entdeckte Heiji und Shanae. Kurz nickte sie ihnen zu, während sie auf ihr Zimmer zuhielt.
in Kaserne
12.11.2014 19:55
von
Glacies Citris
• Herzog | 15.151 Beiträge
Shanae nickte der Bestia-Wachfrau zu und drehte sich dann wieder zu Heiji um. "Am besten fragst du gleich nach einem Zimmer. Eine Truppe wird man dir vermutlich sofort zuteilen."
in Kaserne
16.11.2014 17:57
von
Doragongaru (gelöscht)
Heiji schaute auf und nickte. "Ja, alles in Ordnung. Morgen geht es für mich ins Hafenviertel." Schief lächelte er und schloss sich auf den Weg zu den Zimmern Shanae an.
in Kaserne
16.11.2014 18:11
von
Doragongaru (gelöscht)
"Nun es wird bestimmt nicht schlimm, außer es beginnt zu regnen. Hier fühlt es sich immer so an, als ob der Regen auf die Knochen dringt." Heiji schüttelte sich. Ein kalter Schauer überlief ihn.
in Kaserne
16.11.2014 18:51
von
Glacies Citris
• Herzog | 15.151 Beiträge
"Freu dich auf die winterlichen Nachtpatrouillen." Shanaes Augen glitzerten belustigt. "Aber zeig mir erst dein Zimmer. Ich möchte wissen, ob es größer ist als meins."
in Kaserne
16.11.2014 18:57
von
Doragongaru (gelöscht)
Heiji schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich werde ich mir den Hintern abfrieren." Trotzdem grinste er belustigt. Sie machte sich Gedanken wegen der Zimmergröße?
in Kaserne
24.12.2014 09:31
von
Ragnarök
• Adliger | 7.002 Beiträge
Tharaniel -> Ankunft
Die Wachen zu organisieren war nicht das Problem. Es gab genügend unbedeutende Wachmänner, die sich für einen Adeligen beweisen wollen. Selbst für einen mit zweifelhaften Ruf. Tharaniel lächelte gezwungen, ehe er dem Trupp übereifriger Freiwilliger die Position der Fuchsdämonen weiter gab.