RE: Valendrians Versteck

in Wohnhäuser 17.09.2014 21:14
von Ragnarök Adliger | 7.002 Beiträge

"Komm her.", Valendrians Stimme war ein dunkles Knurren, er streckte herrisch die Hand aus und bedeutete Vanti zu ihm zu kommen. "Jetzt."

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 21:19
von Gelöschtes Mitglied

Angst schillerte in Vantis Augen und er wollte kurzzeitig weiter zurück weichen, doch dann legte er eine Hand in die Von Valendrian und trat vorsichtig näher, stand nun vor ihm und sah auf.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 21:56

Ruckartig zog Valendrian den Jungen heran und strich energisch über dessen blutende Lippe. Er leckte sich das Blut vom Daumen und starrte den Jungen ernst an. Sein Blut schmeckte köstlich, aber zum Glück für den Jungen war er bereits gesättigt.
"Wie kann ich mich auf dich verlassen, wenn du dauernd träumst? Ich wette, du hast sogar wieder das Rezept für das Gift vergessen."

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 22:05
von Gelöschtes Mitglied

Leise entwich Vant ein erschrockener Laut und er fuhr hastig über seine Lippen, fühlte das Blut und senkte hastig den Blick.
Tränen schillerten in seinen Augen und er wäre gerade am liebsten in eine der dunklen Ecken gekrochen.
"Ich...bin unfähig.", wisperte der Junge brüchig, wollte sich lösen, fort rennen. Er machte Val Probleme und unnötige Arbeit.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 22:08

"Ja. Ja das bist du. ", sagte valendrian knallhart und packte vanti leicht am Oberarm. "Deswegen sollst du ja die Dinge lernen, deswegen sollst du aufpassen wenn ich dir etwas zeige. Und es dir merken. Damit du mir kein Klotz am Bein sondern eine unverzichtbare Hilfe bist. "

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 22:15
von Gelöschtes Mitglied

Die Augen von Vanti sprangen auf und er spürte die Tränen überfließen. Wimmernd wand er sich, wandte das feuchte Gesicht ab und senkte den Blick. "Ich bin keine Hilfe für dich, nur ein Klotz.", hauchte er sehr leise, zittrig und sah sich hektisch um, "Ich... gehe ruhig, ich mache dir zu giel Ärger und Arbeit. "

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 22:27

"Nein. Du bleibst hier bei mir. ", sagte valendrian drückte den kleinen an sich und hielt ihn. Schützend. "Weil du jetzt zu mir gehörst, verstanden? "

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 22:33
von Gelöschtes Mitglied

Vanti blinzelte Val aus großen Augen an und nickte vorsichtig. "Ich gehöre zu dir?", hauchte er leise, senkte den Blick und drückte sich an ihn. Das Gesicht vergrub er an der Brust von Valendrian und atmete seinen Geruch ein.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 22:43

"Ja. Das tust du. ", sagte valendrian und drückte vanti eng an sich. Er küsste kurz den Kopf des Jungen.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 22:52
von Gelöschtes Mitglied

"Wenn du möchtest hole ich das Rezept noch. ", schlug Vanti zaghaft vor, blinzelte Valendrian sacht an und sah in seine Augen, lächelte als er den Kuss spürte strahlend.

nach oben springen

in Wohnhäuser 18.09.2014 07:24

"Ach vanti.... Es geht mir nicht um das Rezept, du weißt doch das ich tagsüber nicht raus gehen kann. ", sagte valendrian leise und seufzte schwer. "Ich muss mich absolut auf dich verlassen können. In allem. Dass du weißt, wie du dich schützt, wonach du für mich Ausschau halten sollst. Das du nicht auffällst. "

nach oben springen

in Wohnhäuser 18.09.2014 12:18
von Gelöschtes Mitglied

"Ja... das weiß ich. ", flüsterte der Junge betroffen, senkte den Blick. Deswegen musste er die Dinge für Val tun, die dieser am Tage nicht erledigen konnte. Vanti seufzte leise, blinzelte noch immer hinauf zu Valendrian. "Es tut mir leid, ich... passe besser auf. Und ich hole dir das Rezept auf jeden Fall!", versicherte der Kleine ihm lächelnd.

nach oben springen

in Wohnhäuser 18.09.2014 12:57

"Aber nicht jetzt ", sagte valendrian leise. Er lächelte breit. "Jetzt gehen wir was trinken und essen. "
Der Vampir hob den Jungen hoch, trug ihn über die Schulter geworfen raus.

nach oben springen

in Wohnhäuser 18.09.2014 14:12

valendrian + vanti -> Gasthaus wasserschlange, schankraum

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry
Forum Statistiken
Das Forum hat 613 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: