Valendrians Versteck

in Wohnhäuser 09.09.2014 19:31
von Ragnarök Adliger | 7.002 Beiträge

Im Laufe der letzten Jahre hatte Valendrian aus der maroden, verfallenen Hütte einen respektablen, guten Unterschlupf gemacht, die verrottete, alte Matratze des Bettes gegen eine weiche, große Matratze ausgetauscht. Mehrere Decken und viele große Kissen angeschafft, so wie einige Möbelstücke und extra für Vanti einen großen, weichen Sessel.
Vanti. Der Junge war ihm nicht mehr von der Seite gewichen. Machte sich eigentlich ziemlich gut.

nach oben springen

RE: Valendrians Versteck

in Wohnhäuser 09.09.2014 19:39
von Gelöschtes Mitglied

Vanti lächelte verschlafen, hatte sich in eine der vielen Decken eingerollt und eines der großen, angenehm weichen Kissen an sich gedrückt.
Es war viel gemütlicher geworden, vorallem aber die Matratze und alles in dem Inneren der Hütte war wohnlicher geworden.
Leise gähnend strich der Eiself sein länger gewordenes, hellblondes Haar zur Seite, streckte sich und spannte kurz die Muskeln an, ehe er sich wieder kichernd zurücksinken ließ.
"Morgen.", lächelte Vanti und sah Val strahlend an.

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 19:49

Valendrian warf dem Jungen einen kurzen, freundlichen Blick zu, ehe er eine Flasche Wein nahm, den Korken mithilfe seiner starken, spitzen Zähen aus dem Flaschenhals zog. Er war die ganze Nacht unterwegs gewesen, hatte außerhalb von Brightgale ein paar..."Geschäfte" erledigt.
Ächzend ließ der Vampir sich in dem Sessel nieder und musterte Vanti aus roten Augen.
"Gut geschlafen?"

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 19:55
von Gelöschtes Mitglied

Aus großen, lächelnden Augen beobachtete Vanti Valendrian und rollte sich auf die Seite.
So konnte der den Anderen noch besser sehen und lag gleichzeitig auf zwei der großen Kissen.
"Sehr gut!", kicherte der Junge, kuschelte sich zur Bekräftigung seiner Worte in eines der Kissen hinein und grinste Val breit an.
"Ich mag diese großen Kissen...", schwärmte Vanti seufzend, beäugte den Wein.

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:07

Heiser lachend nahm Valendrian einen großen Schluck wein, wischte sich mit dem Ärmel über den Mund. Dann setzte er sich auf, lachte den Jungen heiser an.
"Freut mich...", murmelte der Vampir abwesend, seine Gedanken waren so ganz anders. "Sag mal...wie Alt bist du jetzt, Vanti?"

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:10
von Gelöschtes Mitglied

Verdutzt blinzelte Vanti und neigte dann nachdenklich den Kopf zur Seite, legte sich zurück auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.
"Elf! Bald zwölf!", strahlte er nun und grinste Valendrian an, lachte auf, "Bald bin ich so groß wie du!", kicherte der Junge, summte vergnügt Val entgegen.

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:13

Valendrian nickte wie für sich und nahm dann einen weiteren, großen Schluck Wein. Erst zwölf...
"So groß wie ich sicher nicht."

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:15
von Gelöschtes Mitglied

"Doch! Natürlich so groß wie du oder größer!", widersprach Vanti lachend und verzog das Gesicht als er den Wein roch.
"Warum fragst du?", neugierig blitzten seine immer strahlenden Augen.

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:23

Valendrian erhob sich und trat auf das Bett zu. Er ging vor ihm in die Hocke und streckte die Hand aus, strich Vanti über das Haar.
"Erzähle ich dir später."

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:26
von Gelöschtes Mitglied

Erstaunt blinzelte Vanti und seufzte leise, lächelte vertrauend und schmiegte sich in die Hand in seinem Haar.
"Aber... warum nicht jetzt...", murmelte der Junge murrend, sah Valendrian aus schillernden Augen an.

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:37

"Wenn du älter bist.", Valendrian küsste kurz den Scheitel des Jungen und setzte sich dann auf die Kante des Bettes. "Also, Vanti. Sag mir nochmal, was sollst du tagsüber machen, wenn ich schlafe?"

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:40
von Gelöschtes Mitglied

"Aber...!", Vanti schmollte sacht und verschränkte die Arme murrend vor der zierlichen Brust, "Ich soll...", er kaute unsicher auf seiner Unterlippe, schielte zu Val hoch, "Aufpassen?"

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:47

"Aufpassen und dich ein wenig umhören.", sagte Valendrian, wuschelte durch Vantis Haar und lächelte dann. "Ich geb dir ein wenig Geld und du schlenderst durch die Stadt, kaufst dir was zu essen und ein paar Kleinigkeiten und hörst dich nach Gerüchten um."

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:49
von Gelöschtes Mitglied

"Wahh...!", Vanti riss die Augen erstaunt auf und fasste an sein langes Haar, sah Valendrian verwundert an und nickte dann, "Und wann soll ich zurück kommen?", fragte der Junge nun, seine Augen schauten groß zu Val auf.

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:52

"Sobald es dunkel ist bist du wieder hier.", sagte Valendrian ruhig und reichte Vanti dann einen Beutel mit einigen Silbermünzen. "Aber sei vorsichtig, versprochen?"

nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 20:58
von Gelöschtes Mitglied

Zaghaft nickte Vanti und setzte sich nun auf, fuhr durch sein Haar und umarmte Valendrian lächelnd, sah zu ihm auf, "Versprochen!", der Junge schmiegte sich nochmals an ihn, ehe er aufsprang und losflitzte, vorher aber den Geldbeutel versteckte.
Seine Aufgabe vor Augen.

Vanti -> Händlerviertel, Straßen

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 20:58 | nach oben springen

in Wohnhäuser 09.09.2014 21:12

"So ein braver Junge.",Valendrian grinste und nahm einen weiteren Schluck wein. Noch immer grinsend begann er seine Dolche zu schärfen und schließlich, nachdem die Flasche geleert, die Dolche geschärft waren, legte er sich schlafen, es war sonnig, also konnte er sowieso nichts tun.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 07:12

valendrian hatte neben der Tür gelauert, doch als es begonnen hatte dunkel zu werden war vanti nicht aufgetaucht. Der Vampir entschloss sich noch ein wenig zu warten, ehe er losziehen und den jungen zurück schleifen würde.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 07:48
von Gelöschtes Mitglied

Vanti -> Ankunft

Vanti
kam hastig angerannt und bog schnell zu dem Versteck, als er gegen Val stieß und ihn überrascht ansah, auch unsicher. "Ich... bin zu spät gekommen?", fragte der Kleine zögernd nach.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 12:32

"Wie kommst du denn darauf? ", knurrte valendrian leise, die arme vor der brust verschränkt blitzte der Vampir zu dem Jungen herab.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 12:36
von Gelöschtes Mitglied

"Weil...es ist bereits dunkel. ", flüsterte Vanti stockend und linste zu Valendrian hoch. "Ich habe die Zeit vergessen. ", gestand er nun beklommen.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 12:55

"Und was machen wir da? ", fragte Valendrian mit einem grollenden Unterton. "Soll ich dich übers Knie legen und dir den Hintern versohlen? "

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 12:58
von Gelöschtes Mitglied

Verdutzt weiteten sich Vantis Augen, er blinzelte Valendrian erstaunt an. "Das... würdest du tun?", fragte der Junge verwundert, trat einen kleinen Schritt zurück.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 20:55

"Du hast mich enttäuscht.", Valendrian verschränkte die Arme vor der Brust und blickte wieder drohend auf Vanti herab. Wie sollte er sich auf den Jungen verlassen, wenn dieser in Tagträumereien floh, sobald man ihna us den Augen ließ.

nach oben springen

in Wohnhäuser 17.09.2014 21:04
von Gelöschtes Mitglied

Vanti stolperte schuldbewusst zurück und sah Valendrian aus großen Augen an. "Das wollte ich nicht, ich... mache es morgen besser, versprochen!", der Kleine biss mittlerweile so fest auf seine Unterlippe dass sacht Blut hervor perlte. "Ich schlafe auch zur Strafe Draußen!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry
Forum Statistiken
Das Forum hat 613 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: