Im Laufe der letzten Jahre hatte Valendrian aus der maroden, verfallenen Hütte einen respektablen, guten Unterschlupf gemacht, die verrottete, alte Matratze des Bettes gegen eine weiche, große Matratze ausgetauscht. Mehrere Decken und viele große Kissen angeschafft, so wie einige Möbelstücke und extra für Vanti einen großen, weichen Sessel.
Vanti. Der Junge war ihm nicht mehr von der Seite gewichen. Machte sich eigentlich ziemlich gut.

Vanti lächelte verschlafen, hatte sich in eine der vielen Decken eingerollt und eines der großen, angenehm weichen Kissen an sich gedrückt.
Es war viel gemütlicher geworden, vorallem aber die Matratze und alles in dem Inneren der Hütte war wohnlicher geworden.
Leise gähnend strich der Eiself sein länger gewordenes, hellblondes Haar zur Seite, streckte sich und spannte kurz die Muskeln an, ehe er sich wieder kichernd zurücksinken ließ.
"Morgen.", lächelte Vanti und sah Val strahlend an.

Valendrian warf dem Jungen einen kurzen, freundlichen Blick zu, ehe er eine Flasche Wein nahm, den Korken mithilfe seiner starken, spitzen Zähen aus dem Flaschenhals zog. Er war die ganze Nacht unterwegs gewesen, hatte außerhalb von Brightgale ein paar..."Geschäfte" erledigt.
Ächzend ließ der Vampir sich in dem Sessel nieder und musterte Vanti aus roten Augen.
"Gut geschlafen?"

Aus großen, lächelnden Augen beobachtete Vanti Valendrian und rollte sich auf die Seite.
So konnte der den Anderen noch besser sehen und lag gleichzeitig auf zwei der großen Kissen.
"Sehr gut!", kicherte der Junge, kuschelte sich zur Bekräftigung seiner Worte in eines der Kissen hinein und grinste Val breit an.
"Ich mag diese großen Kissen...", schwärmte Vanti seufzend, beäugte den Wein.

Verdutzt blinzelte Vanti und neigte dann nachdenklich den Kopf zur Seite, legte sich zurück auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.
"Elf! Bald zwölf!", strahlte er nun und grinste Valendrian an, lachte auf, "Bald bin ich so groß wie du!", kicherte der Junge, summte vergnügt Val entgegen.

"Doch! Natürlich so groß wie du oder größer!", widersprach Vanti lachend und verzog das Gesicht als er den Wein roch.
"Warum fragst du?", neugierig blitzten seine immer strahlenden Augen.

Erstaunt blinzelte Vanti und seufzte leise, lächelte vertrauend und schmiegte sich in die Hand in seinem Haar.
"Aber... warum nicht jetzt...", murmelte der Junge murrend, sah Valendrian aus schillernden Augen an.

"Aber...!", Vanti schmollte sacht und verschränkte die Arme murrend vor der zierlichen Brust, "Ich soll...", er kaute unsicher auf seiner Unterlippe, schielte zu Val hoch, "Aufpassen?"

"Wahh...!", Vanti riss die Augen erstaunt auf und fasste an sein langes Haar, sah Valendrian verwundert an und nickte dann, "Und wann soll ich zurück kommen?", fragte der Junge nun, seine Augen schauten groß zu Val auf.

Zaghaft nickte Vanti und setzte sich nun auf, fuhr durch sein Haar und umarmte Valendrian lächelnd, sah zu ihm auf, "Versprochen!", der Junge schmiegte sich nochmals an ihn, ehe er aufsprang und losflitzte, vorher aber den Geldbeutel versteckte.
Seine Aufgabe vor Augen.
Vanti -> Händlerviertel, Straßen

Vanti -> Ankunft
Vanti kam hastig angerannt und bog schnell zu dem Versteck, als er gegen Val stieß und ihn überrascht ansah, auch unsicher. "Ich... bin zu spät gekommen?", fragte der Kleine zögernd nach.

Vanti stolperte schuldbewusst zurück und sah Valendrian aus großen Augen an. "Das wollte ich nicht, ich... mache es morgen besser, versprochen!", der Kleine biss mittlerweile so fest auf seine Unterlippe dass sacht Blut hervor perlte. "Ich schlafe auch zur Strafe Draußen!"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry |
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |