Beschreibung des Themas

Eine Wiese, versteckt von dichten Bäumen, Sträuchern und Gebüschen.
Ein Bach mit klarem Wasser befindet sich in Mitten dem Meer aus wundervoll duftenden, bunten Blumen.

RE: Verborgene Blumenwiese, Herbst 515

in Wiesen & Felder 28.09.2014 23:55
von Ragnarök Adliger | 7.002 Beiträge

"WOHER -!", ruckartig war Arahiel mit dem Oberkörper aufgefahren, hatte sich lucifer zu Gewandt. "Ich weiß es nicht "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wiesen & Felder 29.09.2014 00:03
von Gelöschtes Mitglied

Kurz schluckte Lucifer und senkte zögernd nickend den Blick.
"Kann ich... etwas für dich tun? Etwas das dir hilft?"

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 06:21

"Dummer, erbärmlicher sterblicher! ", fauchte Arahiel zornig, in seinen schwarzen Augen schienen flammen zu lodern. Er packte lucifer unsanft am Kragen und zog ihn heran, die eisige Kälte des korrumpierten schwarzen Feuers kroch aus jeder seiner Poren, er sprach leise, gefährlich ruhig. "Ich wurde verstoßen, ich bin jetzt mehr denn je Freiwild für den Tempel und jeden der Hand an einen Engel legen will. Du wirst es büßen. Du wirst für meinen Fall büßen, das schwöre ich dir. "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 06:46
von Gelöschtes Mitglied

Lucifer riss seine Augen auf und wandte dann hastig das Gesicht ab, zitterte erneut als er diesen unbändigen Zorn spürte, er fror, "Ja, ich büße, ich tue alles.", flüsterte er schnell, nickte zustimmend zu den Worten Arahiels, während er schlaff in dessen Griff hing, nicht wagte sich anderweit auch nur irgendwie zu bewegen.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 06:53

"Du bist so schwach ", knurrte Arahiel verächtlich. Er stieß Lucifer von sich und zog ihn doch wieder zu sich, mit einem Mal fühlte sich sein Rubin so unendlich schwer an. Er hielt sich an Lucifer fest, den Kopf gesenkt.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:00
von Gelöschtes Mitglied

Lucifer schluchzte sacht, nickte stumm, während Tränen seine Wangen herunter flossen. Als er von Arahiel gestoßen wurde, wollte er sich gerade abwenden, doch wurde er wieder zurück an ihn gezogen, "Ich..weiß dass ich schwach bin..."

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 07:00 | nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:08

"Bitte bleib... ", flüsterte Arahiel jämmerlich, klammerte sich an Lucifer und zitterte, heftig. Er ertrank, ertrank in seiner Furcht. "Bleib... "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:11
von Gelöschtes Mitglied

Verwirrt blinzelte Lucifer, er legte seine zitternden Hände um Arahiel, umarmte ihn sanft, hielt ihn zugleich. "Ich bleibe, versprochen, ich lasse nicht zu, dass du ertrinkst."

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:13

"Wenn mein ende kommen sollte, dann wird es im Kampf kommen ", flüsterte Arahiel Rau und erhob sich. Sein rücken fühlte sich fast vollständig taub an. Er ahnte, dass die Verwesung bereits weiter fort geschritten war.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:17
von Gelöschtes Mitglied

"Wieso dein Ende?", Lucifer sah vom Boden aus erschrocken zu Arahiel auf, sein Haar wehte in dem kalten Wind, brannte in seinen Augen, die deswegen tränten.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:20

"Ich bin gefallen... Es ist das schlimmste... ", Arahiel schüttelte den Kopf. Er hatte Lucille gesehen. Glücklich hatte der mit seiner neugewonnenen Freiheit nicht gewirkt. Eher verzweifelt. Arahiel erzitterte und sah lucifer fest an.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:21
von Gelöschtes Mitglied

Beklommen schluckte Lucifer ob des festen Blickes seitens Arahiel und kaute zögernd auf seiner Unterlippe. "Kannst du...dennoch glücklich werden? Ein...Leben führen, dass Sinn für dich hat?"

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:25

"Ich habe geschworen dich zu beschützen. ", sagte der gefallene Feuerengel ruhig, griff an seinen Hals, seine Finger legten sich um den blitzenden Rubin. "Außerdem will ich bei dir bleiben. Ob ich nach dir noch ein leben führen kann wird sich in einigen Jahrhunderten zeigen. "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:05
von Gelöschtes Mitglied

Überrumpelt blinzelte Lucifer Arahiel an und stockte ob der Worte, die in seine Ohren drangen, in seinen Gedanken wiederhallten. "Du willst mich noch immer beschützen und bei mir bleiben, obwohl ich...dir das angetan habe?"

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:21

Stumm nickte Arahiel heftig, klammerte sich weiter an Lucifer. Er küsste ihn verzweifelt und schluchzte heftig auf.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:24
von Gelöschtes Mitglied

Verwirrung, gleichzeitig aber auch Freude stand in den Augen von Lucifer, er erwiderte den Kuss sanft, fuhr tröstend über die Wangen Arahiels, "Danke...", wisperte Luc samten.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:39

"Bedanke dich nicht. DANKE MIR NICHT! ", zischte Arahiel dunkel und riss an Lucifers Kleidung.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:46
von Gelöschtes Mitglied

Erschrocken zuckte Lucifer zurück, legte hastig seine Hände auf Arahiels, als dieser an seiner Kleidung riss. "Aber.. ich...warum nicht?", fragte Luc hektisch.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:48

"Wer weiß, es könnte das letzte sein was du tust ", flüsterte Arahiel mit fiebrig glänzenden Augen, lächelte dunkel und freudlos. Er rappelte sich auf, seine Kleidung hatte er in seinem Zorn mit den Blumen und Pflanzen verbrannt, stand nun inmitten der Asche.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:52
von Gelöschtes Mitglied

"Das Letzte?", bei diesen Worten sah Lucifer nicht gerade begeistert drein, dennoch erhob er sich ebenfalls, betrachtete Arahiel kurz, ehe er sich umsah, dann seinen Mantel anlegte, "Hier... ", murmelte er, hielt ihn Arahiel hin.
"Oder soll ich eben neue Kleidung aus der Akademie holen?"

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 14:01

"Bis dahin sollte sie halten... ", flüsterte der Engel müde zurück. Er verbarg seine schwingen und hüllte sich enger in den Mantel. "jetzt sind wir beide mit brandmalen versehen. "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 14:04
von Gelöschtes Mitglied

"Das...stimmt.", verwundert blinzelte Lucifer, griff sich an den Rippenbogen, wo er das Brandmal unter den Fingerkuppen hauchzart durch den Stoff erfühlen konnte. "Ich kenne einen schnellen Weg, wo man uns nicht sehen dürfte, wenn wir zur Akademie zurück gehen..."

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 14:11

Arahiel trat näher und hob Lucifers Kleidung, legte die Lippen auf das Brandmal. Er biss, seine Zähne waren ungewöhnlich scharf, drangen mit Leichtigkeit durch das Fleisch des jungen Mannes. Er schmeckte Blut und Schmerz, versiegelte und hatte ein neues Brandmal gesetzt.

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 14:24 | nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 14:14
von Gelöschtes Mitglied

"Au!", entfuhr es Lucifer überrumpelt. Seine Hände vergruben sich im Haar von Arahiel, er keuchte unsicher, sah zu ihm, spürte die spitzen Zähne, etwas, das neu zu sein schien. "Was...hast du gemacht?", fragte Luc leise, sah an sich herab, betrachtete das neue Brandmal und sah nun wieder Arahiel an, "Warum?"

nach oben springen

in Wiesen & Felder 29.09.2014 14:21

Mit blutigen Lippen hob Arahiel den Kopf und blickte ihn aus dumpfen Augen an.
"Jetzt gehörst du wirklich niemandem mehr "

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry
Forum Statistiken
Das Forum hat 613 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: