Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Ein Bach mit klarem Wasser befindet sich in Mitten dem Meer aus wundervoll duftenden, bunten Blumen.

![]() |
RE: Verborgene Blumenwiese, Herbst 515
in Wiesen & Felder 29.09.2014 00:03von Gelöschtes Mitglied

Kurz schluckte Lucifer und senkte zögernd nickend den Blick.
"Kann ich... etwas für dich tun? Etwas das dir hilft?"

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 06:21von Ragnarök •

"Dummer, erbärmlicher sterblicher! ", fauchte Arahiel zornig, in seinen schwarzen Augen schienen flammen zu lodern. Er packte lucifer unsanft am Kragen und zog ihn heran, die eisige Kälte des korrumpierten schwarzen Feuers kroch aus jeder seiner Poren, er sprach leise, gefährlich ruhig. "Ich wurde verstoßen, ich bin jetzt mehr denn je Freiwild für den Tempel und jeden der Hand an einen Engel legen will. Du wirst es büßen. Du wirst für meinen Fall büßen, das schwöre ich dir. "

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 06:46von Gelöschtes Mitglied

Lucifer riss seine Augen auf und wandte dann hastig das Gesicht ab, zitterte erneut als er diesen unbändigen Zorn spürte, er fror, "Ja, ich büße, ich tue alles.", flüsterte er schnell, nickte zustimmend zu den Worten Arahiels, während er schlaff in dessen Griff hing, nicht wagte sich anderweit auch nur irgendwie zu bewegen.

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:00von Gelöschtes Mitglied

Lucifer schluchzte sacht, nickte stumm, während Tränen seine Wangen herunter flossen. Als er von Arahiel gestoßen wurde, wollte er sich gerade abwenden, doch wurde er wieder zurück an ihn gezogen, "Ich..weiß dass ich schwach bin..."

![]() |

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:11von Gelöschtes Mitglied

Verwirrt blinzelte Lucifer, er legte seine zitternden Hände um Arahiel, umarmte ihn sanft, hielt ihn zugleich. "Ich bleibe, versprochen, ich lasse nicht zu, dass du ertrinkst."

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:17von Gelöschtes Mitglied

"Wieso dein Ende?", Lucifer sah vom Boden aus erschrocken zu Arahiel auf, sein Haar wehte in dem kalten Wind, brannte in seinen Augen, die deswegen tränten.

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 07:21von Gelöschtes Mitglied

Beklommen schluckte Lucifer ob des festen Blickes seitens Arahiel und kaute zögernd auf seiner Unterlippe. "Kannst du...dennoch glücklich werden? Ein...Leben führen, dass Sinn für dich hat?"

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:05von Gelöschtes Mitglied

Überrumpelt blinzelte Lucifer Arahiel an und stockte ob der Worte, die in seine Ohren drangen, in seinen Gedanken wiederhallten. "Du willst mich noch immer beschützen und bei mir bleiben, obwohl ich...dir das angetan habe?"

![]() |

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:24von Gelöschtes Mitglied

Verwirrung, gleichzeitig aber auch Freude stand in den Augen von Lucifer, er erwiderte den Kuss sanft, fuhr tröstend über die Wangen Arahiels, "Danke...", wisperte Luc samten.

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:46von Gelöschtes Mitglied

Erschrocken zuckte Lucifer zurück, legte hastig seine Hände auf Arahiels, als dieser an seiner Kleidung riss. "Aber.. ich...warum nicht?", fragte Luc hektisch.

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 13:52von Gelöschtes Mitglied

"Das Letzte?", bei diesen Worten sah Lucifer nicht gerade begeistert drein, dennoch erhob er sich ebenfalls, betrachtete Arahiel kurz, ehe er sich umsah, dann seinen Mantel anlegte, "Hier... ", murmelte er, hielt ihn Arahiel hin.
"Oder soll ich eben neue Kleidung aus der Akademie holen?"

![]() |

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 14:04von Gelöschtes Mitglied

"Das...stimmt.", verwundert blinzelte Lucifer, griff sich an den Rippenbogen, wo er das Brandmal unter den Fingerkuppen hauchzart durch den Stoff erfühlen konnte. "Ich kenne einen schnellen Weg, wo man uns nicht sehen dürfte, wenn wir zur Akademie zurück gehen..."

![]() |
in Wiesen & Felder 29.09.2014 14:14von Gelöschtes Mitglied

"Au!", entfuhr es Lucifer überrumpelt. Seine Hände vergruben sich im Haar von Arahiel, er keuchte unsicher, sah zu ihm, spürte die spitzen Zähne, etwas, das neu zu sein schien. "Was...hast du gemacht?", fragte Luc leise, sah an sich herab, betrachtete das neue Brandmal und sah nun wieder Arahiel an, "Warum?"

![]() |

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry |
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |