Beschreibung des Themas

Eine Wiese, versteckt von dichten Bäumen, Sträuchern und Gebüschen.
Ein Bach mit klarem Wasser befindet sich in Mitten dem Meer aus wundervoll duftenden, bunten Blumen.

Verborgene Blumenwiese, Herbst 515

in Wiesen & Felder 28.09.2014 21:13
von Gelöschtes Mitglied

Lucifer & Arahiel -> Ankunft

Lächelnd blieb Lucifer nun stehen, schloss die Augen und atmete tief den Geruch der Natur um sich ein.
Die letzten Fetzen der Anspannung fielen sofort von ihm, sein Herzschlag beruhigte sich ebenfalls.
"Wunderschön..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Verborgene Blumenwiese, Herbst 515

in Wiesen & Felder 28.09.2014 21:22
von Ragnarök Adliger | 7.002 Beiträge

Langsam wanderte Arahiel über die Wiese, löste seinen strengen Zopf und die Verschlüsse des Kleides. Diese Wiese war perfekt, ein Versteck vor der Welt.
Seine roten federn raschelten, es zeigte sich Arahiels gesamte, beeindruckende Spannweite, als er das Kleid zu Boden gleiten ließ, die Flügel ausbreitete.
Im leichten windhauch tanzten seine roten locken, als er das Gesicht zum Himmel empor wandte.
"Es ist perfekt "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 21:26
von Gelöschtes Mitglied

Zaghaft flatternd öffnete Lucifer schließlich wieder seine Augen und blickte lächelnd zu Arahiel.
Staunend weiteten sich jedoch seine Seelenspiegel, als er die mächtigen Schwingen vollkommen ausgebreitet sah und schlagartig entwich ihm ein stockender Laut.
"Kaum einer kennt diesen Ort...", lächelte Luc schließlich, während er den Wind genoss, der durch sein Haar fuhr.
Dieser Ort barg viele Erinnerungen seinerseits.
Hier hatte er sich oft verstecken können, vor den Machern seines Vaters oder seinem Vater selbst.
Dieser Ort hatte ihn beschützt.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 21:33

"Eine Oase der Ruhe. Des Friedens ", flüsterte Arahiel leise, es störte ihn nicht. Störte sich nicht an seiner eigenen Nacktheit.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 21:37
von Gelöschtes Mitglied

Nachdenklich betrachtete Lucifer Arahiel nun, seine Augen schimmerten verwirrt, während er musternd näher an den Engel heran trat und über dessen Rücken strich. Woher... Seid wann war das denn da?
Verwirrung stand in seinen Gesichtszügen, unsicher schielte Luc zu Arahiel auf.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 21:40

Arahiel bemerkte nicht den verwirrten Blick Lucifers. Er hatte den Kopf zurück gelegt, die Augen geschlossen. Es fühlte sich gut an. Freiheit. Frieden.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 21:45
von Gelöschtes Mitglied

"Arahiel...?", fragte Lucifer unsicher, erneut strich er über dieses seltsame Mal, das er jetzt das erste Mal auf dem Rücken des Engels erblickte.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 21:54

"Ja? ", Arahiel runzelte die Stirn. Er fühlte lucifers Finger nicht auf seinem Rücken. Als wäre dort eine taube stelle. "Was ist los? "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 21:59
von Gelöschtes Mitglied

"Da...da ist etwas Seltsames auf deinem Rücken...", wisperte Lucifer zögernd, er berührte die Stelle erneut, "Das...habe ich da noch nie gesehen..."

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 22:07

"Etwas seltsames? ", Arahiel merkte wie seine Stimme kalt und scharf wurde, wie langsam Dunkelheit in seine Gedanken kroch. Klebrig und kalt. Zweifel. Verleugnen.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 22:11
von Gelöschtes Mitglied

Lucifer nickte stockend, wich jedoch ob des sich plötzlich drastisch veränderten Tonfalls zurück, "Ein. .. seltsames Mal...", murmelte er unsicher, trat weitere Schritte zurück. Arahiel wirkte seltsam, verändert, etwas was Luc ganz und gar nicht angenehm war. Es bereitete ihm mehr Sorge und Furcht.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 22:20

"was für ein mal!? ", zischend wirbelte der Engel herum und packte lucifer unsanft am Handgelenk, drückte härter zu als notwendig. "WAS FÜR EIN MAL?! "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 22:22
von Gelöschtes Mitglied

Lucifer schrie erschrocken auf vor Schmerz, blickte ängstlich zu Arahiel auf und zog panisch an seiner Hand. "Ich weiß es nicht! Ich kenne so was nicht!", rief er hektisch, die Furcht in ihm nahm überhand.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 22:31

"SAG ES! SAG ES! ", Arahiel schleuderte den anderen zu Boden, Feuer krochen aus seinen Händen, tiefschwarz und eiskalt. Korrumpiert. Verdorben. Gefallen. "Nein! Neinnein!! NEIN! "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 22:34
von Gelöschtes Mitglied

Panik spiegelte sich in dem Gesicht von Lucifer wieder und er kroch hastig, leise winselnd von Arahiel fort. Das Feuer und der Zorn schüchternen ihn unglaublich ein, Furcht gegenüber dem Engel entstand.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 22:50

Arahiel starrte auf seine Hände, auf die Flammen so schwarz wie seine Augen. Eiskalt. Verdorben. Ein zorniger schrei wich aus seiner Kehle, während Lucifers Lichtung, ein Versteck vor allem, ein Ort des Friedens Stück für Stück von kalten, schwarzen flammen verzehrt wurde. "Das ist alles deine Schuld! DU! DAS IST DEINE SCHULD! "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 22:55
von Gelöschtes Mitglied

Die Augen von Lucifer sprangen auf, er schluchzte und sah seine Wiese, sein Versteck vor seinem Vater schwinden. Schluchzend erhob er sich, wankte fort, seine Knie zitterten. "Ich habe doch nichts gemacht.... was habe ich gemacht?", wimmerte er brüchig, während Tränen über seine Wangen flossen.

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 22:56 | nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 23:07

Hart packten Arahiels Hände zu, legten sich um Lucifers Nacken, heiß und eiskalt zu gleich. Der Engel wirkte wie ein wahres Sinnbild des Zorns, zu Fleisch und Blut geworden. Er drückte zu, drückte den Jungen zu Boden und hielt ihn mit dem eigenen Gewicht unten.
"Ich war rein!! Ich war ein Sohn Firanas! BIS DU KAMST!! "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 23:24
von Gelöschtes Mitglied

Lucifer schluchzte winselnd und hielt den Blick demütig gesenkt.
Bilder erschienen vor seinem inneren Auge, diese Situation rief Dinge wach.
"Es tut mir leid, es tut mir so leid. ", wimmerte Luc. "Ich wollte das nicht, ich gehorche! Ich gehorche! Aber...bitte töte mich nicht, bitte...."

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 23:29

Es war dieses erbärmliche winseln, das leise jammern und die Tränen, die selben Tränen die Arahiel jede Nacht in den letzten drei Jahren getrocknet hatte, welche seinen Hass und Zorn besänftigte. Welches nur noch den Geschmack von Reue auf der Zunge zurück ließ, ähnlich dem von kalter Asche.
Auch er schluchzte, ließ Lucifers Hals los und stützte sich stattdessen auf der verkohlten Erde auf.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 23:33
von Gelöschtes Mitglied

Zitternd lag Lucifer auf dm verbranntem Boden, sah ausgeweiteten Augen zu Arahiel herüber und griff an seinen schmerzenden Hals.
Es fühlte sich an als hätte man dort erneut die Fesseln gestochen.
Furchtsam robbte er etwas fort, fürchtete sich, es kam ihm bekannt vor. Diese Furcht.

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 23:36

Keuchend beugte Arahiel sich vor, bis seine Stirn den verkohlten Boden berührte, er auf der Erde kauerte, die schwingen unordentlich ausgebreitet, kraftlos. Das rote Haar ergoss sich in schönen, dichten locken, verbarg sein Gesicht.
"Was habe ich getan.... Was... Was hab ich getan "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 23:43
von Gelöschtes Mitglied

"Ara...hiel?", wisperte Lucifer unsicher.
Er sah ihn noch immer verängstigt an, doch gleichzeitig fühlte er sich schuldig, wollte Arahiel beistehen, ihm helfen.
"Es tut mir leid... ich... wünschte ich wäre nicht... so egoistisch, dass du darunter leiden musst..."

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 23:46

"Es ist zu spät... Zu spät um etwas dagegen zu tun ", flüsterte Arahiel mit brüchiger, schwacher stimme. Er krallte seine Finger in die Erde und zitterte heftig. "Ich bin gefallen... Ich bin verstoßen...für immer... "

nach oben springen

in Wiesen & Felder 28.09.2014 23:51
von Gelöschtes Mitglied

Zaghaft streckte Lucifer eine Hand aus, war inzwischen wieder näher zu Arahiel gerückt. Er hatte due immer wieder aufkommende Furcht hinab gewürgt, jetzt musste er Arahiel helfen! Das war viel wichtiger. "Was hat es denn ausgelöst...?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry
Forum Statistiken
Das Forum hat 613 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: