RE: Yllwenns Hütte, Herbst 515
in Wohnhäuser 11.09.2014 20:29von Ragnarök •

"Yllwenn hier, ist ein Hurensohn.", sagte Gwaren in freundlichem Tonfall, erntete nur einen vernichtenden Blick von dem Stadtelfen. "Deswegen schließt er -"
"Mein lieber Bettvorleger, ich kenne dich.", erwiderte Yllwenn bissig und verpasste Gwaren, der sich gerade aufgesetzt hatte, eine heftige Kopfnuss. "Du denkst in erster Linie mit deinem Glied. Und kannst nichts hübschem widerstehen."

Die Augenbrauen von Christian schnellten nur noch höher, während seine Augen zwischen ihnen hin und her huschten.
Immer wieder von einem zum anderen glitten.
Jedoch zuckte Chris zusammen, verzog das Gesicht als er die Kopfnuss sah und räusperte sich sacht.
"Also... mir hat er bisher keien solchen... Andeutungen gegeben..", murmelte der junge Schreiber kleinlaut.

in Wohnhäuser 11.09.2014 20:49von Ragnarök •

"Er hat dich auf offener Straße einfach so angesprochen, nicht wahr?", Yllwenn blickte genervt und stieß einen leisen Schrei der Überraschung aus, als Gwaren ihn packte, die Finger in die mageren Flanken des Stadtelfs bohrte. Jener quietschte hell auf und zuckte zusammen, wand sich.
"Hör auf dem Jungen solche Flausen in den Kopf zu setzen, Yll"

Zaghaft schüttelte Chris den Kopf, "Ich habe ihm gegrüßt und dann hat er mich gefragt ob ich ihm helfen würde ein paar Dinge zu einem Freund zu bringen und so bin ich her gekommen.", erklärte Christian lächelnd.
Blinzelte allerdings über das Schauspiel, das sich ihm bot ziemlich erstaunt.
"Ihr seid...aber keine...also....Bettgenossen...?", fragte er sehr, sehr vorsichtig.

in Wohnhäuser 11.09.2014 21:49von Ragnarök •

Nach Christans Worte konnte man die drückende Stille kaum aushalten, die sich ausgebreitet hatte. Yllwenns Miene wurde zu einer Grimasse aus Abscheu und Ekel, während Gwaren vor Lachen beinahe erstickte, er weinte vor Lachen und fiel erneut.
"NEIN!", schrie der Stadtelf beinahe.
"Sind wir nicht.", hängte der Katzenelf nach dazu.

Verblüfft blinzelte Christian, lächelte nun leicht verlegen, strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Also doch nur Freunde...", murmelte der Schreiber wie für sich selbst, lächelte sacht vor sich hin, denn die heftige Reaktion war doch irgendwie amüsant auf eine schräge Art.
"Ich habe das nur gedacht...nun ja...weil ihr euch... manchmal so verhaltet als würdet ihr zusammen..."

in Wohnhäuser 11.09.2014 22:07von Ragnarök •

"RAUS!", brüllte Yllwenn lauthals, packte mit erstaunlicher Kraft - zweifelsohne dem Zorn zu verdanken - Gwarens Haar und schleifte ihn bis zur Tür, warf ihn mit einem Tritt in den Hintern raus. Der Katzenelf schrie überrascht auf, als er mit dem Gesicht die Straße Küsste. Das schmutzig blonde Haar des Stadtelfen wirbelte mit ihm mit, als er sich Christian zuwandte. "Du auch! RAUS! Das muss ich mir nicht unterstellen lassen, mit diesem FLOHTEPPICH würde ich nicht mal das Bett teilen, wenn mein verdammtes Leben davon abhinge!"

Eilig erhob Christian sich und trat hinaus auf die Gassen, lieber zog er es vor heile aus dieser Sache herauszukommen, als ebenfalls so unsanft hinausgeworfen zu werden.
Jedoch sah er den Katzenelfen entschuldigend an, als er sich neben ihm auf den Boden kniete.
"Das wollte...ich nicht...", murmelte der Schreiber hastig, er hätte wirklich seinen Mund halten sollen.

in Wohnhäuser 11.09.2014 22:31von Ragnarök •

Vor Yllwenns Hütte
Gwaren erhob sich und klopfte sich den Straßendreck von der Kleidung, überprüfte ob sein Bogen noch ganz war - was auch so war - ehe er Christian auf die Schulter klopfte, grinste.
"Keine Sorge, Kleiner. Dieser Hitzkopf da drinnen hätte uns so oder so raus geworfen. Aber wie bist du denn auf die Idee gekommen?"

Vor Yllwenns Hütte
Christian blinzelte erstaunt, sah nochmals zu der Hütte.
"Wieso hätte er das gemacht?", fragte er neugierig, sah den Katzenelfen aus lächelnden Augen an.
"Die...Idee? Nun ihr... neckt euch und... redet so auf eine Art miteinander, ich habe wahrscheinlich... nicht richtig beobachtet.", gestand er kleinlaut, verlegen.

Vor Yllwenns Hütte
"Oh!", Christian entfuhr ein überraschter Laut.
Aus Kindertagen?
Das erklärte das wiederrum...
Verwundert blinzelte er, als gegen seine Nase gestupst wurde und fasste erstaunt an diese, während er den Anderen ansah.
"Dann habe ich vollkommen die falschen Schlüsse gezogen...nun ja...."; er lächelte unsicherer als noch kurz zuvor.

Vor Yllwenns Hütte
"Da war ich schon ewig nicht mehr!", lachte Christian und folgte ihm schnell.
Ob sich etwas in seiner Abwesenheit verändert hatte?
Christian & Gwaren -> Hafenviertel, Gasthaus "Zur Wasserschlange"

Vor Yllwenns Hütte
Erschrocken zuckte Christian aufgrund des heftigen Pochens zusammen, sah Gwaren entsetzt an und ergriff schnell dessen Hand, hielt ihn so davon ab weiterhin gegen die Tür zu klopfen.
"Du machst ihn nur wütender...", stutzte er zögernd.

Vor Yllwenns Hütte
Vor Schreck stolperte Christian zurück, rutschte kurz aus und wäre beinahe zu Boden gegangen, hätte er sich nicht an Gwarens Hand geklammert.
Sacht atmete er auf, musterte nun jedoch Yllwenn und dann wieder den Katzenelfen.
Wie würde er wohl diese Situation am besten lösen?
"Jetzt hast du ihn wirklich wütend gemacht...", flüsterte Chris an Gwaren gewandt.

in Wohnhäuser 23.09.2014 17:22von Ragnarök •

Vor Yllwenns Hütte
"Ach quatsch.", grinste Gwaren und tätschelte den Kopf des zornigen Stadtelfen. Was Yllwenn dazu brachte ihm ins Gesicht zu schlagen. Jaulend stolperte Gwaren zurück, hielt sich die nicht mal blutende Nase.
"Ich bin nicht wütend.", erwiderte Yllwenn giftig und rieb sich die Hand. "Höchstens genervt."

Vor Yllwenns Hütte
"Genervt...wäre ich glaube ich auch, ein wenig...zumindest...", Christian wurde während er es sagte immer leiser, musterte Gwaren kurz besorgt, doch er schien keinen ernsten Schaden genommen zu haben.
"Dürfen wir...rein?", fragte Chris Yllwenn schließlich zaghaft.

in Wohnhäuser 23.09.2014 17:36von Ragnarök •

Vor Yllwenns Hütte
Yllwenn blickte drein, als hätte man ihn gebeten pures Gift zu trinken, über glühende Kohlen und Glasscherben zu tanzen. Dennoch trat er zur Seite und ließ Christian durch, warf Gwaren jedoch noch einen giftigen Blick zu.
Dieser grinste und tippte Christian auf die Schulter.
"Du bist dran, Chris~"

Vor Yllwenns Hütte
"Womit?", kam es erstaunt von Christian und er wandte sich zu Gwaren, sah ihn fragend, gleichzeitig auch überrascht aus seinen hellen, eisblauen Augen an.
Währenddessen traten sie nun in den großen Raum der Hütte.

Yllwenns Hütte
Fragend runzelte Christian die Stirn, betrachtete dann jedoch wenig angetan den ungemütlich aussehenden Boden.
"Da...sollen wir drauf schlafen...?", entlam es ihm mit wenig Begeisertung, doch gab Chris seufzend nach nickte sacht.
Besser als Draußen!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry |
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |