RE: Yllwenns Hütte, Herbst 515

in Wohnhäuser 11.09.2014 20:29
von Ragnarök Adliger | 7.002 Beiträge

"Yllwenn hier, ist ein Hurensohn.", sagte Gwaren in freundlichem Tonfall, erntete nur einen vernichtenden Blick von dem Stadtelfen. "Deswegen schließt er -"
"Mein lieber Bettvorleger, ich kenne dich.", erwiderte Yllwenn bissig und verpasste Gwaren, der sich gerade aufgesetzt hatte, eine heftige Kopfnuss. "Du denkst in erster Linie mit deinem Glied. Und kannst nichts hübschem widerstehen."

nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 20:41
von Gelöschtes Mitglied

Die Augenbrauen von Christian schnellten nur noch höher, während seine Augen zwischen ihnen hin und her huschten.
Immer wieder von einem zum anderen glitten.
Jedoch zuckte Chris zusammen, verzog das Gesicht als er die Kopfnuss sah und räusperte sich sacht.
"Also... mir hat er bisher keien solchen... Andeutungen gegeben..", murmelte der junge Schreiber kleinlaut.

nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 20:49

"Er hat dich auf offener Straße einfach so angesprochen, nicht wahr?", Yllwenn blickte genervt und stieß einen leisen Schrei der Überraschung aus, als Gwaren ihn packte, die Finger in die mageren Flanken des Stadtelfs bohrte. Jener quietschte hell auf und zuckte zusammen, wand sich.
"Hör auf dem Jungen solche Flausen in den Kopf zu setzen, Yll"

nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 20:51
von Gelöschtes Mitglied

Zaghaft schüttelte Chris den Kopf, "Ich habe ihm gegrüßt und dann hat er mich gefragt ob ich ihm helfen würde ein paar Dinge zu einem Freund zu bringen und so bin ich her gekommen.", erklärte Christian lächelnd.
Blinzelte allerdings über das Schauspiel, das sich ihm bot ziemlich erstaunt.
"Ihr seid...aber keine...also....Bettgenossen...?", fragte er sehr, sehr vorsichtig.

nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 21:49

Nach Christans Worte konnte man die drückende Stille kaum aushalten, die sich ausgebreitet hatte. Yllwenns Miene wurde zu einer Grimasse aus Abscheu und Ekel, während Gwaren vor Lachen beinahe erstickte, er weinte vor Lachen und fiel erneut.
"NEIN!", schrie der Stadtelf beinahe.
"Sind wir nicht.", hängte der Katzenelf nach dazu.

nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 21:55
von Gelöschtes Mitglied

Verblüfft blinzelte Christian, lächelte nun leicht verlegen, strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Also doch nur Freunde...", murmelte der Schreiber wie für sich selbst, lächelte sacht vor sich hin, denn die heftige Reaktion war doch irgendwie amüsant auf eine schräge Art.
"Ich habe das nur gedacht...nun ja...weil ihr euch... manchmal so verhaltet als würdet ihr zusammen..."

nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 22:07

"RAUS!", brüllte Yllwenn lauthals, packte mit erstaunlicher Kraft - zweifelsohne dem Zorn zu verdanken - Gwarens Haar und schleifte ihn bis zur Tür, warf ihn mit einem Tritt in den Hintern raus. Der Katzenelf schrie überrascht auf, als er mit dem Gesicht die Straße Küsste. Das schmutzig blonde Haar des Stadtelfen wirbelte mit ihm mit, als er sich Christian zuwandte. "Du auch! RAUS! Das muss ich mir nicht unterstellen lassen, mit diesem FLOHTEPPICH würde ich nicht mal das Bett teilen, wenn mein verdammtes Leben davon abhinge!"

nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 22:08
von Gelöschtes Mitglied

Eilig erhob Christian sich und trat hinaus auf die Gassen, lieber zog er es vor heile aus dieser Sache herauszukommen, als ebenfalls so unsanft hinausgeworfen zu werden.
Jedoch sah er den Katzenelfen entschuldigend an, als er sich neben ihm auf den Boden kniete.
"Das wollte...ich nicht...", murmelte der Schreiber hastig, er hätte wirklich seinen Mund halten sollen.

zuletzt bearbeitet 11.09.2014 22:10 | nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 22:31

Vor Yllwenns Hütte

Gwaren
erhob sich und klopfte sich den Straßendreck von der Kleidung, überprüfte ob sein Bogen noch ganz war - was auch so war - ehe er Christian auf die Schulter klopfte, grinste.
"Keine Sorge, Kleiner. Dieser Hitzkopf da drinnen hätte uns so oder so raus geworfen. Aber wie bist du denn auf die Idee gekommen?"

nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 22:36
von Gelöschtes Mitglied

Vor Yllwenns Hütte

Christian
blinzelte erstaunt, sah nochmals zu der Hütte.
"Wieso hätte er das gemacht?", fragte er neugierig, sah den Katzenelfen aus lächelnden Augen an.
"Die...Idee? Nun ihr... neckt euch und... redet so auf eine Art miteinander, ich habe wahrscheinlich... nicht richtig beobachtet.", gestand er kleinlaut, verlegen.

nach oben springen

in Wohnhäuser 11.09.2014 23:07

Vor Yllwenns Hütte

"Wir kennen uns aus Kindertagen.", grinste Gwaren schelmisch. Er stupste Christians Nase an.

nach oben springen

in Wohnhäuser 12.09.2014 06:40
von Gelöschtes Mitglied

Vor Yllwenns Hütte

"Oh!", Christian entfuhr ein überraschter Laut.
Aus Kindertagen?
Das erklärte das wiederrum...
Verwundert blinzelte er, als gegen seine Nase gestupst wurde und fasste erstaunt an diese, während er den Anderen ansah.
"Dann habe ich vollkommen die falschen Schlüsse gezogen...nun ja...."; er lächelte unsicherer als noch kurz zuvor.

nach oben springen

in Wohnhäuser 12.09.2014 07:17

vor Yllwenns Hütte

"Wie auch immer... Lassen wir ihn lieber in ruhe ", Gwaren seufzte und wandte Sich dann ab. "Lass uns noch was trinken in der wasserschlange "

nach oben springen

in Wohnhäuser 12.09.2014 07:20
von Gelöschtes Mitglied

Vor Yllwenns Hütte

"Da war ich schon ewig nicht mehr!", lachte Christian und folgte ihm schnell.
Ob sich etwas in seiner Abwesenheit verändert hatte?

Christian & Gwaren -> Hafenviertel, Gasthaus "Zur Wasserschlange"

nach oben springen

in Wohnhäuser 21.09.2014 12:19
von Gelöschtes Mitglied

Christian & Gwaren -> Ankunft

Vor Yllwenns Hütte

"Und du denkst wirklich er öffnet uns?", fragte Christian den Katzenelfen zögernd.
Nicht gerade überzeugt sah er ihn an.

nach oben springen

in Wohnhäuser 22.09.2014 21:00

Vor Yllwenns Hütte

Gwaren
grinste und klopfte heftig gegen die Tür des Heilers.
"YLLWENN!", der Katzenelf pochte immer wieder gegen die Tür, obwohl von drinnen schon heftiges Fluchen zu hören war.

nach oben springen

in Wohnhäuser 22.09.2014 21:05
von Gelöschtes Mitglied

Vor Yllwenns Hütte

Erschrocken zuckte Christian aufgrund des heftigen Pochens zusammen, sah Gwaren entsetzt an und ergriff schnell dessen Hand, hielt ihn so davon ab weiterhin gegen die Tür zu klopfen.
"Du machst ihn nur wütender...", stutzte er zögernd.

nach oben springen

in Wohnhäuser 23.09.2014 17:06

Vor Yllwenns Hütte

Gwarens
freche Antwort ging in dem Donnern der Tür unter, als Yllwenn sie aufriss, sie gegen die Wand der Hütte knallte.
"WAS?!"

nach oben springen

in Wohnhäuser 23.09.2014 17:08
von Gelöschtes Mitglied

Vor Yllwenns Hütte

Vor Schreck stolperte Christian zurück, rutschte kurz aus und wäre beinahe zu Boden gegangen, hätte er sich nicht an Gwarens Hand geklammert.
Sacht atmete er auf, musterte nun jedoch Yllwenn und dann wieder den Katzenelfen.
Wie würde er wohl diese Situation am besten lösen?
"Jetzt hast du ihn wirklich wütend gemacht...", flüsterte Chris an Gwaren gewandt.

zuletzt bearbeitet 23.09.2014 17:14 | nach oben springen

in Wohnhäuser 23.09.2014 17:22

Vor Yllwenns Hütte

"Ach quatsch.", grinste Gwaren und tätschelte den Kopf des zornigen Stadtelfen. Was Yllwenn dazu brachte ihm ins Gesicht zu schlagen. Jaulend stolperte Gwaren zurück, hielt sich die nicht mal blutende Nase.
"Ich bin nicht wütend.", erwiderte Yllwenn giftig und rieb sich die Hand. "Höchstens genervt."

nach oben springen

in Wohnhäuser 23.09.2014 17:31
von Gelöschtes Mitglied

Vor Yllwenns Hütte

"Genervt...wäre ich glaube ich auch, ein wenig...zumindest...", Christian wurde während er es sagte immer leiser, musterte Gwaren kurz besorgt, doch er schien keinen ernsten Schaden genommen zu haben.
"Dürfen wir...rein?", fragte Chris Yllwenn schließlich zaghaft.

nach oben springen

in Wohnhäuser 23.09.2014 17:36

Vor Yllwenns Hütte

Yllwenn
blickte drein, als hätte man ihn gebeten pures Gift zu trinken, über glühende Kohlen und Glasscherben zu tanzen. Dennoch trat er zur Seite und ließ Christian durch, warf Gwaren jedoch noch einen giftigen Blick zu.
Dieser grinste und tippte Christian auf die Schulter.
"Du bist dran, Chris~"

nach oben springen

in Wohnhäuser 23.09.2014 17:39
von Gelöschtes Mitglied

Vor Yllwenns Hütte

"Womit?", kam es erstaunt von Christian und er wandte sich zu Gwaren, sah ihn fragend, gleichzeitig auch überrascht aus seinen hellen, eisblauen Augen an.
Währenddessen traten sie nun in den großen Raum der Hütte.

nach oben springen

in Wohnhäuser 23.09.2014 18:10

Yllwenns Hütte

Gwaren
hob die Augenbraue und lächelte dann jedoch. Ohne ein weiteres Wort wandte er sich zu dem Stadtelfen.
"Na? Hast du uns vermisst?"
Die raue Antwort kam prompt.
"Wenn ihr beide hier übernachten wollt, dann schlaft auf dem Boden.

nach oben springen

in Wohnhäuser 23.09.2014 18:12
von Gelöschtes Mitglied

Yllwenns Hütte

Fragend runzelte Christian die Stirn, betrachtete dann jedoch wenig angetan den ungemütlich aussehenden Boden.
"Da...sollen wir drauf schlafen...?", entlam es ihm mit wenig Begeisertung, doch gab Chris seufzend nach nickte sacht.
Besser als Draußen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry
Forum Statistiken
Das Forum hat 613 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: