RE: Eingangshalle, Herbst 515
in Tempel 04.10.2014 14:21von Glacies Citris •

"Das, mein lieber Freund", erwiderte Elliot mit einem breiten Lächeln, "bewahren wir uns am besten für später auf."
Ich werde sehen, wie paradiesisch er ist.
Alred hatte schon die ganze Zeit recht erfolglos versucht, sich hinter Liz zu verstecken.
Dass nun endlich das Signal gekommen war, beruhigte ihn ungemein.
"Gehen wir?", fragte er leise und zupfte an Alizas Ärmel.

in Tempel 04.10.2014 14:31von Ragnarök •

Er ist einer des wandernden Volkes. Sie sind vor allem gegen Spaß
Und wieder konnte Tharaniel sich das höhnische Lachen nur knapp verkneifen.
Doch wenn man sie bricht, klingen ihre Schreie wie der Gesang der Engel. Himmlisch~
Neugierig sah Indivia sich um, entdeckte Dinge, die er nicht kannte, nie gesehen hatte. Staunend sah er sich um, seine Flöte noch immer gegen die Brust gedrückt.

"Nun ja...leider ist das Tradition.", lächelte Shamar verschmitzt.
Es war einerseits wirklich amüsant, Mikael so unzufrieden da stehen zu sehen, doch andererseits sollte er sich doch auf seine Hochzeit freuen.

in Tempel 04.10.2014 14:54von Glacies Citris •

Ich beneide dich wirklich um deinen Charme, Tharaniel.
Auch um deine Gabe, für mich zu definieren, was "Spaß" ist.
Elliot legte eine Hand auf Indivias Schulter.
"Gefällt es Euch schon, mein Freund?"
Kalas war ein wenig in Gedanken versunken gewesen, die Worte des Tempeldieners hatten ihn jedoch wachgerüttelt.
Lächelnd bot er Estrella seinen Arm dar.
"Wollen wir, meine Liebe?"
Sichtlich amüsiert betrachtete Kade den Bräutigam.
"Mir scheint, dass es da jemand eilig hat", raunte er Meredith zu.

Estrella blinzelte sacht und nickte dann.
Legte ihre Hand auf seinen Arm.
"Wir können."
Erstaunt sah Meredith sich nach dem Bräutigam um und lachte sacht auf.
"Er scheint die Traditionen gerade wohl nicht so gut zu finden.", lächelte sie schmunzelnd.

in Tempel 04.10.2014 15:32von Glacies Citris •

in Tempel 04.10.2014 15:52von Ragnarök •

"Eine Freude Euch kennen zu lernen, Lord Ashsteel.", Indivias Tonfall konnte man nur noch als freudiges Zwitschern eines exotischen Vogels bezeichnen. Er schien beinahe überzusprudeln vor Lebensfreude und ging unter Elliots Freundlichkeit auf wie eine Blüte unter Sonnenschein.
Tharaniel schnaubte leise und nahm die Breitseite seines Herrn ohne ein Wort hin.
Euer Vögelchen ist vertrauensselig, Herr.

in Tempel 04.10.2014 15:56von Glacies Citris •

"Du wirst es wohl irgendwann auch aushalten müssen.
Da haben wir Frauen es einfacher."
Alexa lächelte und ließ sich von Shamar in die Andachtshalle führen.
"Alred, wir können nicht einfach gehen.
Lass uns in die Andachtshalle gehen.
Es wird dich bestimmt niemand beißen."
Aliza lächelte sanft und lief mit ihrem Mann an der Hand zur Andachtshalle.
Alexa & Shamar, Alred & Aliza - > Andachtshalle

in Tempel 04.10.2014 16:56von Glacies Citris •

Caitlin -> Ankunft
Wie es so vorgesehen war, betrat Caitlin die Vorhalle kurz nachdem alle Anderen sich bereits tiefer in den Tempel begeben hatten.
Alle, bis auf Mikael natürlich.
"Dann ist es wohl gleich so weit", begrüßte die junge Braut ihren Bräutigam.
Sie lächelte dabei warm, wenngleich etwas nervös.
Caitlins Kleid bestand aus grüner Seide, welche sich in mehreren Lagen und Farbnuancen um sie hüllte.
Ihr Schleier war von einem hellen Minzton und mit silbrigen Schmuck in ihren kunstvoll hochgesteckten, braunen Locken befestigt.
Um ihren Hals lag eine ebenfalls silberne Kette aus feinen Gliedern, die über ihrem Dekolleté einen kleinen Smaragd hielten.
Ihre dunklen Augen schimmerten sanft.

Mikael hob überrascht den Blick und dann fielen seine Augen sofort auf Caitlin.
Staunend musterte er ihr Kleid, lächelte.
"Du siehst wundervoll aus.", meinte er ehrlich an seine im Augenblick noch Verlobte gewandt.
Es passte perfekt zu Caitlin.

in Tempel 04.10.2014 17:53von Glacies Citris •

"Danke, aber dennoch denke ich werden alle Augenpaare von dir gefesselt sein."
Sanft lächelte Mikael seine Verlobte an, nahm ihre Hand, umfasste sie sanft mit seiner.
"Deine Schönheit übertrifft meine bei weitem."

in Tempel 04.10.2014 21:41von Glacies Citris •

Nun trat auf Mikaels Lippen ein breites Grinsen, er drückte die Hand von Caitlin sanft.
"Selbst wenn wir verheiratet sind werde ich dir solche Komplimente machen.", lächelte er.

in Tempel 04.10.2014 21:48von Glacies Citris •

in Tempel 04.10.2014 22:01von Glacies Citris •

Mikael räusperte sich sacht und lächelte verschmitzt, dann sah er ebenfalls in die Richtugn der Tür, strich sanft mit den Fingern über Caitlins Handrücken, "Dann wollen wir mal."
Mikael & Caitlin -> Andachtshalle

Nerkar & Vanti - > Ankunft
Mit schnellen Schritten betrat Nerkar die Eingangshalle des Tempels.
Seine violetten Augen huschten hin und her, suchten Hilfe.
Sanft drückte er Vanti an sich, warf ihm ein Lächeln zu.
"Gleich kriegst du Hilfe, Kleiner."

Eingangshalle
Vanti sah sich etwas misstrauisch um, eine Hand krallte er in sein blutgetränktes Oberteil.
"Solange Claudia versorgt wird ist alles gut.", murmelte er leise.
Er mochte sie nicht, aber sie hatte sich um ihn gekümmert, als Val nicht mehr zurück gekommen war.
"Du kannst auch die Dunkelheit fühlen?
Sie kontrollieren?"

Nerkar drückte eine Hand auf die Bauchwunde. Der Junge war zum Glück klein genug, dass eine Hand reichte um die Wunde zu bedecken.
Zu seinem Satz mit Claudia sagte er nichts. Was sollte er auch sagen? Das sie wahrscheinlich nicht mehr da war? Das man ihr nicht mehr helfen konnte?
Demnach hieß es Vanti abzulenken, ihn auf andere Gedanken zu bringen und der Junge gab ihm ja eine Möglichkeit womit er das erreichen konnte.
"Ja, ich kann die Dunkelheit fühlen und sie kontrollieren. Diese Dunkelheit wird auch im Allgemeinen als Schwarze Magie bezeichnet. Mit ihr kann man sich in Schatten hüllen, damit man nicht gesehen wird, Geräusche dämpfen, damit man nicht gehört wird, Ruhe über jemand anderen bringen der sich furchtbar ärgert.
Hör gut zu, denn das ist schon deine erste Lektion."
Er machte einige Schritte in die Halle, dämpfte jedes Geräusch der Schritte und lächelte Vanti an, ehe er die Geräusche wieder hörbar ließ. Die Macht zu verschwenden war unsinnig und völlig fehl am Platz.

Vanti gab einen brummenden Laut von sich, als Nerkar auf die Wunde drückte,lauschte jedoch neugierig, wie auch staunend den erklärenden Worten. "Schwarze Magie.", flüsterte er wiederholend.
Dann erschien allerdings pure Begeisterung in den Seelenspiegeln des Jungen, wenn auch Unbehagen.
"Wieso... ist es so böse? Die schwarze Magie in mir? Sie beherrscht mich...", hauchte er unsicher, halb fragend.
Allerdings keuchte der Kleine atemlos, kein Geräusch war erklungen! "Du hast das Geräusch gedämpft!"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry |
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |