Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zu beiden Seiten des Altars wurden Statuen der Göttinnen errichtet:
Ventara, Firana, Lumina stehen von Links nach Rechts zu seiner Linken, Umbra, Urtha und Aquaria von Links nach Rechts zu seiner Rechten.
Vor den Statuen stehen Opfertische bereit.
Andachtshalle, Herbst 515
in Tempel 04.10.2014 16:04von Glacies Citris •

Kade + Meredith -> Ankunft
Estrella + Kalas -> Ankunft
Elliot + Indivia -> Ankunft
"Entweder das, oder wir werden heute Abend früh nach Hause gebeten werden", beantwortete Kade augezwinkernd Merediths Bemerkung.
Bewundernd ließ er dabei seinen Blick durch die Halle gleiten.
Er war niemals ein religiöser Mann gewesen, doch die Pracht ließ sich sehen.

"Das wäre schade, nach dem ganzen Aufwand schon so früh gehen zu müssen.", lächelte Meredith.
Dann betrachtete sie ebenfalls die neue Umgebung, ihre Augen funkelten.
"Wunderschön beeindruckend...."

Tharaniel -> Ankunft
Der Schattentänzer schloss eilig auf, lief bald schon wieder im Schatten seines Herrn, nur um mitzuerleben, wie Indivia sich staunend um sah, sich wie in einem Tanz um die eigene Achse drehte und lachte. Hell und melodisch.
Ein Goldkehlchen.
"Ein wunderschöner Ort!", der Barde lächelte, die goldenen Glöckchen an seinem Fußknöchel klirrten, wie ein zweiter Herzschlag, laut und hell durch den Raum. "Ein Ort den Göttinnen würdig."

Alexa & Shamar, Alred & Aliza - > Ankunft
Aufmerksam und neugierig schaute Aliza sich um.
Ihre Hand lag dabei sanft auf seinem Unterarm.
Alexa runzelte die Stirn.
"Ist dieser uneingeladene Jemand noch immer hier?
Ist er vielleicht mit jemandem gekommen?"
Sonst würde sie dafür sorgen das er ging.
Sie wollte das Mikael und Caitlin eine schöne Hochzeit hatten.
Ihre Hand lag fest auf Shamars Unterarm.

RE: Andachtshalle, Herbst 515
in Tempel 04.10.2014 16:45von Glacies Citris •

Kade nickte grinsend.
"Es kann gerne ein langer Abend werden ... außerdem habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mit dir bei einer Hochzeit war."
Alred klammerte sich beinahe an Aliza fest.
Sein Blick huschte unruhig umher, während er sie langsam mit sich auf eine Bank zog und in die hinterste Ecke rutschte.
Hier würde man ihn hoffentlich weniger belästigen.
Lächelnd nahm Elliot seinen jungen Paradiesvogel am Arm.
"Du wirst es gleich noch bewundern können, Indivia.
Lass uns erst einmal die Zeremonie anschauen."

Nun konnte auch Meredith sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen.
"Hast du?", lachte sie, zwinkerte Kade zu, "Das verspricht doch, dass heute neue gute Erfahrungen dazu kommen!"
"Ja, er ist hier.", Shamar runzelte sacht die Stirn.
Wer war diese auffallende Gestalt.
Nachdenklich schürzte er die Lippen, lächelte Alexa an.
"So weit ich es erkennen konnte kam er zu Anfang alleine."

"Und nun ist er mit jemandem zusammen?
Wenn nicht lasse ich ihn rausschmeißen..."
Alexa hatte für sowas heute keine Geduld mehr.
Das war ihr eindeutig zu doof.
Die Hochzeit ihres Bruders sollte etwas besonderes sein und nicht etwas wo alles und jeder hinkommen konnte!
Aliza verdrehte die Augen und schüttelte leicht den Kopf.
"Ach Alred, wieso fürchtest du dich den so sehr?"
Ihm geschah doch absolut nichts.

in Tempel 04.10.2014 17:48von Glacies Citris •

"Da kann ich dir nur zustimmen", erwiderte Kade und drückte leicht ihre Hand.
Während er sich setzte, beobachtete er eine junge Frau - offenbar die Schwester des Bräutigams - dabei, wie sie sich bei einem jungen Mann über etwas ausließ.
Wie es schien, war seine Familie nicht die Einzige, in der der Ärger auch vor glücklichen Tagen keinen Halt machte.
Elliot schritt langsam voran, blieb vor einer Bank stehen und deutete mit einem Lächeln in Indivias Richtung darauf, ehe er sich setzte.
"Ich fürchte mich nicht, Liz", murmelte Alred und senkte den Kopf.
Es war laut hier und mit all den Menschen würde die Luft bald warm und stickig sein.
Je älter er wurde, desto weniger ertrug er das.

in Tempel 04.10.2014 17:59von Ragnarök •

Langsam ließ Indivia sich auf der Bank nieder, neben Lord Ashsteel. Für einen Adeligen war er sehr nett. Vielleicht konnte er ihn ja später fragen ob seine Familie, natürlich im Austausch für Arbeit oder Geld, den Winter über unterkommen durfte...sie könnten sich als Diener nützlich machen, seine Mutter konnte famos kochen...
Wie lange wollt Ihr Euer Goldkehlchen behalten, Herr?
Tharaniel setzte sich nicht, er stellte sich in den Schatten einer der Figuren, von wo aus er seinen Herrn und die Umgebung wunderbar im Blick hatte, schnell eingreifen konnte, sollte etwas geschehen.

"Nun... er scheint nun mit dem Lord Astheel hier zu sein.
Du musst ihn also nicht rausschmeißen lassen."
Sanft strich Shamar Alexa über die Wange.
Lächelnd setzte Meredith sich neben ihrem Gemahl, betrachtete nachdenklich alle anderen Anwesenden.
Es gab wirklich jede Sorte, was sie immer überraschte, auch welche Personen doch alles anwesend waren.
Manche kannte sie, wieder andere waren ihr vollkommen unbekannt.

Leise schnaubte Alexa, doch sie ließ sich von Shamar beruhigen.
"Solange er nichts anstellt und die Zeremonie nicht stört, werde ich still halten...", murmelte sie.
Sacht lächelte sie, lehnte die Wange leicht gegen Shamars Hand.
Es gefiel er wie er sie so sanft berührte.
"Wir sollten uns hinsetzen..."
Leise seufzte Aliza.
"Gerne bist du aber auch nicht hier..."

in Tempel 04.10.2014 21:19von Glacies Citris •

in Tempel 04.10.2014 21:26von Ragnarök •

Ich weiß nicht wovon Ihr sprecht, Herr.
Tharaniel kam nicht umhin einen gewissen, zickigen Tonfall nicht unterdrücken zu können. Er haftete seinen Gedanken an wie klebriger Honig.
Ich erkundige mich nur, damit ich weiß, ob ich das Gästezimmer vorbereiten muss. Schließlich werden Ihr Euren Gast wohl kaum vor Eurem Bett schlafen lassen.
Indivia sah sich um, ehe er leise begann eine süße, langsame Melodie zu summen, mehr für sich selbst, um sich abzulenken. Immerhin wollte er nicht mitten durch die Trauung schreiten, nur weil seine Neugierde ihn gepackt hatte.

Alexa drückte sanft Shamars Hand.
"Woher soll ich das wissen?
Man wird mit der Zeit schlauer."
Sie entspannte sich auf ihrem Platz etwas.
Aliza lächelte leicht.
Er klang nicht so als wäre es nur das.

in Tempel 04.10.2014 21:39von Glacies Citris •

Sicher.
Ein breites Grinsen trat auf Elliots Lippen.
Aber darum musst du dich erst sorgen, wenn ich es dir befehle.
Und wer weiß - vielleicht lasse ich ihn ja in meinem Bett schlafen.
Noch ehe er den Gedanken zu Ende gedacht hatte, vernahm er neben sich eine leise Melodie.
Leicht beugte er sich vor und wisperte in Indivias Ohr:
"Du hast eine sehr schöne Stimme.
Aber ich fürchte, dass die Wenigsten hier das zu schätzen wissen und es die Meisten eher andächtige Stille verlangt."

in Tempel 04.10.2014 21:44von Ragnarök •

"Verzeiht.", Indivia zwang sich ruhig zu sitzen, kein Laut hervor zu bringen. Vor allem aber nicht seine Beine zu bewegen, hatte jedes Bewegung doch helles Glockenklirren zur Folge. Der Barde sah sich langsam um, die Hände ordentlich auf dem Schoß gefaltet.
Muss ich denn auch am Morgen darauf seine ausgerupften Federn entsorgen?
Wieder kniff Tharaniel seine Lippen zusammen, durchbohrte seinen Herrn mit eisigkalten Blicken.

in Tempel 04.10.2014 22:13von Glacies Citris •

Aber nicht doch ... das würde ich nie von dir verlangen.
Dafür gefallen mir seine Federn zu sehr.
Sanft legte Elliot eine Hand auf Indivias Schulter.
"Es gibt nichts zu verzeihen.
Es war nur ein Hinweis darauf, dass die Gesellschaft hier ... vielleicht etwas weniger spaßliebend ist, als du es wahrscheinlich gewohnt bist."

in Tempel 04.10.2014 22:17von Ragnarök •

Indivia lächelte den jungen Lord warm an und strich eine Strähne seines dicken Haares zurück. Große, grüne Augen leuchteten vor stummer Begeisterung, hier an diesem Ort sein zu können, etwas erleben zu können, dass keineswegs alltäglich war.
"Ich werde Euren Hinweis beherzigen."
Wie wollt Ihr das Vögelchen denn zähmen ohne dass es Federn verliert?
Unablässig bohrte der Schattentänzer nach, in seinem Inneren tobte rasend die Eifersucht.

Shamar lächelte zustimmend.
"Das denke ich ebenso und...ich glaube sie kommen jetzt."
Er legte sanft einen Arm um Alexa, es gefiel ihm sie so bei sich zu haben.
Mikael & Caitlin -> Ankunft
Mikael lächelte als er die vielen wartenden Anwesenden erblickte und drückte die Hand seiner Verlobten.
"Schau, sie sind alle von dir gefesselt."

in Tempel 04.10.2014 22:44von Glacies Citris •

Es gibt Wege und Mittel ... und wie mir scheint, ist dieses Vögelchen ohnehin schon nahezu handzahm.
"Tu das", erwiderte Elliot warm.
"Aber", er senkte die Stimme, sodass nur er selbst, Indivia und Tharaniel seine Worte hören konnten, "ich würde deinen Liedern gerne einmal in ... vertrauteren Kreisen lauschen.
Wenn es dir recht wäre."
"Was habe ich dir eben über Komplimente gesagt?", flüsterte Caitlin, während sie Hand in Hand mit Mikael durch den Saal schritt.
Sie spürte, wie alle Augen auf ihr lagen, und obwohl es ihr gelang, hier und da ein Lächeln zu erwidern, machte sie das nervös.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Raspberry |
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |