RE: Kaserne Frühling 513
in Kaserne 30.04.2014 20:41von Glacies Citris •

![]() |

"Ich habe natürlich eigene Varianten zur Befragung, aber...dass muss niemand wissen."
Darius zwinkerte Shanae zu.

![]() |
in Kaserne 30.04.2014 20:53von Glacies Citris •

![]() |

"Und? Machen wir es so?"
Er würde sich seinen Körper zu nutze machen.
Wenn man solch einen schon besaß, und um den Vampir zu schnappen würde er alles tun!

![]() |
in Kaserne 30.04.2014 21:12von Glacies Citris •

![]() |

"Das wäre die nächste Frage, ich nicht!"
Darius sah sich um, "Vielleicht der Herzog...wenn man ihm Druck macht...schließlich will er ja den Vampir loswerden!"
Das wäre zumindest eine Lösung, denn er würde dafür sicherlich selbst nicht all sein Geld weggeben!

![]() |
in Kaserne 30.04.2014 21:54von Glacies Citris •

![]() |

"Ich weiß.", Darius verdrehte die Augen "Schlage mir etwas besseres vor."
Er sah Shanae missmutig an.

![]() |
in Kaserne 30.04.2014 22:19von Glacies Citris •

"Sollte dieses Bordell tatsächlich den Vampir schützen, wird es womöglich schwier werden, dort etwas in Erfahrung zu bringen.
Ich weiß natürlich nicht, wie gut deine Fähigkeiten im ... Befragen sind", ihr amüsierter Blick glitt abermals ausgiebig über seinen Körper, "aber ich bezweifle, dass die Damen dort reden werden.
Ob aus Angst, Loyalität oder Unwissen sei dahingestellt."
Shanae schaute kurz nach draußen, wo der Regen in Strömen zu Boden prasselte.
Es stimmte sie missmutig, raus zu müssen ...
"Stattdessen", wandte sich wieder Darius zu, "schlage ich vor, dass wir ein Gasthaus im Hafenviertel aufsuchen und dort nach Informationen suchen.
Bei vom Bier gelöster Zunge spricht so manch einer mehr als ursprünglich geplant.
Und gnädiger zum Geldbeutel ist diese Vorgehensweise auch."

![]() |

"Also...ich selbst habe ein festes Zimmer in dieser Gegend."
Darius sah sie an.
"Die Idee ist gut und würde bestimmt Ergebnisse hervor bringen, gut. Dann machen wir es gerne auch so."

![]() |
in Kaserne 30.04.2014 23:53von Glacies Citris •

![]() |

Darius nickte lächelnd.
"Da wo ich bin gibt es ganz gute Zimmer."
Darius & Shanae -> Hafenviertel, Gasthaus "Zur Wasserschlange", Eingangsbereich

![]() |
in Kaserne 08.05.2014 22:24von Glacies Citris •

![]() |

Darius bemerkte sofort, dass der Hauptmann ganz und gar nicht begeistert zu sein schien, er wirkte verärgert und warf ihnen Beiden sogleich vor ihrer Aufgabe unwürdig zu sein, was Darius dazu brachte wütend nach seinem Schwertknauf zu greifen, ließ das Schwert aber im Moment noch in der Scheide an seinem Gürtel hängend steckend.

![]() |
in Kaserne 09.05.2014 15:09von Glacies Citris •

Shanae blieb gelassen.
"Das hier ist meine vierte Vampirjagd, Hauptmann", erklärte sie schließlich.
"Aber die erste, welche nur mit zwei Personen veranstaltet wird.
Wenn weitere Truppen nicht zu entbehren sind, ist das bedauerlich und die Konsequenz ist eine geringere Erfolgschance."
Sie lehnte sich ein wenig vor und lächelte.
"Allerdings sollte Euch eines bewusst sein:
Der Vampir ist am Ende.
Er ist schwer verletzt, kann nicht weit geflüchtet sein und wenn wir ein wenig mehr Wort in der Stadt verbreiten, wird er spätestens wenn er auf offene Straße tritt, von einer Menschenmasse überrannt, die auf das Kopfgeld aus ist."

![]() |

Musternd betrachtete Darius nun seinen Vorgesetzten.
Der schien kurz nachzudenken, auch wenn noch deutlich der Ärger in den Augen stand.
"Wenn er am Ende ist so hättet ihr ihn bereits längst fangen und töten können!
Ich entbehre sicherlich keine weiteren meiner Männer, nur weil ihr einen verwundeten, wie ihr bereits sagtet am Ende seienden Vampir habt fliehen lassen!!"
Darius knirschte mit den Zähnen und starrte dem Hauptmann in die Augen, trat vor.
"Mit mehreren Truppen und dem Volk auf unserer Seite werden wir ihn in der nächsten Nacht finden und töten!
Verweigert uns keine weiteren Männer!
Das wird beim Volk nicht gut dastehen, wenn sich die Gerüchte ausbreiten, der Wache wären die Vampire in der Stadt egal!"

![]() |
in Kaserne 09.05.2014 15:45von Glacies Citris •

![]() |

Darius grinste innerlich gewinnend, nickte dankend und eilte dann zu seinen Kollegen, teilte es ihnen kurz mit ehe der Wachmann in seine Kammer schlüpfte und nach einer gemütlichen Tunika wühlte.

![]() |
in Kaserne 09.05.2014 15:52von Glacies Citris •

![]() |

Darius sah lächelnd auf und schüttelte den Kopf, "Nein, heute keine. Hm..", er zog zwei Stück hervor, musterte sie mit gerunzelter Stirn, zeigte sie Shanae, "Welche meinst du würde gehen?"

![]() |
in Kaserne 09.05.2014 16:09von Glacies Citris •

![]() |

Die Augenbrauen zog Darius lachend bei ihrer Wahl hoch, er legte die andere Tunika weg und fing an die Rüstung abzulegen.
"Wird es. Bestimmt, doch wenn ich mir einen Sonnebrand hole bekommst du die Schuld.", grinste er amüsiert.

![]() |
in Kaserne 09.05.2014 16:24von Glacies Citris •

"Ach je", seufzte Shanae, "ich vergesse immer, wie empfindlich eure Haut hier ist."
Lächelnd blickte sie ihre eigene, braune Hand an.
"Aber ich werde wohl die Verantwortung übernehmen - doch es wird sicher unerträglich für dich sein, wenn ich deine Haut mit Salbe einreiben muss."
Ihre Augen funkelten schalkhaft.

![]() |

"Empfindlich bin ich sicherlich nicht.", brummte Darius und streifte sich sein altes Gewand ab.
"Unerträglich? Hm..da bin ich mir nicht so sicher."
Er wandte ihr den Rücken zu, als er die Tunika von dem Bett nahm und die ersten Schnüre ein wenig löste.
"Bisher hatte ich auch noch keinen Sonnebrand, wahrscheinlich bekomme ich wegen der Rüstung eher einen Hitzeschlag."

![]() |
in Kaserne 09.05.2014 19:00von Glacies Citris •

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 613
Themen
und
36501
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |